Samstag, 19. Februar 2011

Roomboxen für die Messe

Am 12. + 13. März (2 Tage) habe ich wieder einen Stand auf der Teddybär-Messe in Wiesbaden und dafür mache ich dieses Jahr ein paar Roomboxen. Das ist auch ein kleines Highlight für Bären-Liebhaber, denn darin kann auch ein kleiner Brummbär wohnen.

Und hier seht Ihr heute die erste Box davon in frühlingsgrün...


Die Puppenhausdame dient hier nur zum Größenvergleich!



Die Boxen haben alle möglichen Bonbonfarben.... die Größe passt super... und sie sind auf der Seite mit einem Magnetverschluß und einer hübschen Schleife versehen.


Die Anderen bekommt Ihr noch als Bild in den nächsten 2 Wochen zu sehen. Ich musste nur die Fenster-Ausschnitte machen und die Scheiben einkleben, da die Kartons ohne Durchsicht waren.

Und hier nochmal zu meinen Bastel-Kits:

Zu Euren Fragen:

Ja.... ich habe schon ettliche Bastel-Kits entworfen und verkaufe die auf den wenigen Messen im Jahr, die ich mit meinem Stand besuche. Wenn Interesse daran  besteht.... kann ich hier auch gerne mal eine Seite mit Bildern und Preisen zu meinen Bastel-Kits einstellen.

Dazu müsst Ihr mir hier aber einen kleinen Kommentar hinterlassen!?!?!?

Auf der Messe in Rothenburg im November gebe ich auch immer Bastelworkshops zu Miniaturen von mir!

Schicke mal wieder Bastelgrüße an Alle
und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

Eure PuNo / Monika

1 Kommentar:

Ascension hat gesagt…

Monika, seguro que en la feria venderas todas las cajitas que hagas, te ha quedado preciosa.
besitos ascension