Montag, 7. November 2011

Mein JahresSwap für November

Habe im Moment nicht so viel Zeit, 
aber ich möchte Euch gerne ein paar Bilder zeigen.

Habe am Samstag meinen nächsten JahresSwap bekommen.....
sehr nett anzuschauen und eine wirklich tolle Idee... 
von Ute...!

Eine hübsche kleine Kaffeemühle 
und eine Packung Kaffee...!


Vielen Dank dafür Ute!

Der Swap gefällt mir sehr gut und wird bestimmt 
ganz schnell seinen Platz finden, 
sobald ich mit meinen Messevorbereitungen fertig bin.

Bin noch am fertigstellen meines Workshops für die Messe 
und Ihr bekommt das fertige Objekt auch noch zu sehen. 

Macht halt schon immer viel Arbeit, so ein Workshop! 
Vorbereiten, zurecht schneiden, Bastelpackung komplettieren, 
Bastelanleitung und die Schablonen dazu erstellen.... 
und die Fotos dazu machen und einfügen. 

Und dann noch alles eintüten... 
und nichts vergessen.... grins.

So.... jetzt muss ich aber schnell weg.... 
wünsche frohes Schaffen, einen schönen Wochenanfang 
und schicke liebe Grüße an Alle mit

PuNo / Monika

5 Kommentare:

PAKY hat gesagt…

Is so cute and beautiful Monika, I love it!! Have a great week! Hugs

Maria Ireland hat gesagt…

Hello Monica. Your gifts are beautiful. Wishing you the best of luck at the show.
Hugs Maria

Unknown hat gesagt…

What a wonderful gift!
Mona

Ascension hat gesagt…

Son unos preciosos regalos, enhorabuena Monika
besitos ascension

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein wunderbares Geschenk, es geht doch nichts über ein Tässchen frisch gemahlenen Kaffee... Wir sind schon sehr gespannt auf Deine Sächelchen - aber lass Dich bloß nicht stressen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit