Donnerstag, 15. November 2012

Bärenküche und ein toller Laden für Süsses

Hey Alle zusammen...
ein kleines Lebenszeichen von mir... grins!

Leider kann ich im Moment nicht viel zeigen...
WeihnachtsSwaps sind noch tabu...
und von meinen neuen Sachen habe ich noch keine Fotos.

Deswegen überbrücken wir nun mal die Zeit 
mit alten Bildern von ein paar Bärenstuben!!! 
Allerdings auch im Maßstab 1:12...!
Ich hatte doch versprochen, 
mal  meine Reuter-Stuben zu zeigen!

Ich hoffe, Ihr könnt alles erkennen...!

Hier die Bären-Küche von Oma Steiff...



bestückt mit Reuter-Minis...
und auch vielen Minis von mir selbst.
Aber es gibt auch einige Minis aus dem Urlaub darin!!!

Und hier... mein süsser Bärenladen... 



ebenfalls eine Steiff-Stube...
bestückt mit Minis von Reuter...
ein paar Swap-Teilen und... 
gaaaaanz vielen leckeren Minis von mir.... 
und... ein paar Minis (hauptsächlich Porzellan) 
aus dem Urlaub... gekauft.

Er platzt mittlerweile aus allen Nähten....
aber mir gefällt diese Fülle an tollen Sachen darin!!!


Wünsche frohes Basteln und sende liebe Grüße mit

PuNo / Monika

Kommentare:

Susanna Zanchi hat gesagt…

Meravigliosa creazione!buona giornata!

Xandra Dekker hat gesagt…

Wat leuk een kijkkastje vol met beren miniaturen.

Groeten Xandra

Maria Ireland hat gesagt…

Wow I love your collections. You have displayed them so beautiful.
Hugs Maria

BiWuBär hat gesagt…

Oh wie schön... und das weckt Erinnerungen... Den Honigschleckerladen hatte Birgit auch, aber den hat sie auf eb*y verglitscht, weil sie den Platz brauchte für eigene Projekte... *grins* Wir freuen uns übrigens schon sehr auf Deinen Adventskalender!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Craftland minis und anderes hat gesagt…

Hallo Monika, die Lädchen sind ja süß. Die kleinen Töpfchen mit den Bärenmotive sind so niedlich und passen so hübsch in den Laden. Ich glaube da schlägt jedes Herz eines Schleckermäulchens höher.
Liebe Grüße Craftland

Wyrna Christensen hat gesagt…

So much nice and lovely porcelain. Your collection looks very beautiful in your room box.
Hugs
Wyrna

Johanna hat gesagt…

Hallo Monika,
die Läden sehen ja richtig süß aus. Bei uns im Nachbarort ist eine Puppenstubenausstellung. Da will ich demnächst mal hin und mache dann einen Post darüber.
Liebe Grüße, Johanna

cockerina hat gesagt…

Hallo Monika, gekommen, um die Liste der Teilnehmer in der Weihnachtszeit Swap auf meinem Blog zu lesen.
Lesen Sie die Liste in Italienisch, weil der Übersetzer nicht mehr richtig, ich danke Ihnen!
ein Kuss

Caterina

Fabiola hat gesagt…

Le mini della Reutter sono favolose!
Bella creazione.
Ciao Faby

Ascension hat gesagt…

He disfrutado viendo tus fantasticas escenas, eres una gran artesana.
besitos ascension

Johanna hat gesagt…

Hallo Monika,
Die Bärchenstuben sind so süß. Ich habe gerade einen Post über eine Puppenstuben-Ausstellung veröffentlicht. Dabei habe ich auch deinen Blog mit einem deiner Fotos verlinkt. Ich hoffe, das ist o.k. für dich. Falls nicht, bitte melden, dann nehme ich es raus.
Liebe Grüße, Johanna

Cris Bottaro hat gesagt…

São cenários encantadores! Parabéns e beijos em teu coração.

17-17 hat gesagt…

Hi Monika
what's a fantastic blog!
I like your beautiful teeny things.

Your newest follower :o)
Magda