Donnerstag, 21. März 2013

Mini-Bücher..... + Weihnachten...

Vor lauter Messe-Vorbereitungen... 
habe ich etwas ganz vergessen.... oh, oh, oh...!!!

Als Erstes bekam ich ein wunderschönes kleines Geschenk
von Anne aus Griechenland...


einige kleine Mini-Bücher...
die wirklich wunderschön und sehr dekorativ aussehen.... 
wie immer!

Vielen, vielen Dank für die tollen Bücher liebe Anne...
und sorry, das ich es vergessen hatte zu zeigen!

°°°°°°°

Außerdem bekam ich meinen letzten WeihnachtsSwap...
Ihr könnt Euch erinnern... sie hatte einige Unpäßlichkeiten...
und konnte Ihren WeihnachtsSwap für mich
nicht pünktlich fertig machen.


Aber jetzt...
hier sind die netten Minis von Simona...
wunderschön und vielen, vielen Dank dafür.

So... nun erstmal wieder liebe Bastelgrüße an Alle

PuNo / Monika


Ps.: 
Fab... habe Dir eine Email geschrieben!!!

7 Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

So sieht es also aus, wenn Ostern und Weihnachten zusammen fallen ;0))) Das Wetter passt sich ebenfalls an. Da kann ja nichts mehr schief gehen.

Liebe Grüße
Ulrike

Anna hat gesagt…

Hallo Monika! Ist doch nicht schlimm!! Ich war mir sicher, dass du dich gefreut hast!! :) Bei so viel "Gebrasel" bei dir..da kann man auch mal was spaeter machen!!!Herzliche Gruesse! Leider kann ich heute auch keine Sonne mitschicken..Wolken hier und Regen!

Indy_Poppy hat gesagt…

Lovely gifts.

BiWuBär hat gesagt…

Annes Bücher sind wirklich kleine Schätze - und wir wissen ja, wovon wir sprechen, denn wir gehören auch zu den glücklichen Gewinnern ihres Kochbuchratens. Und wie schön, dass der Swap nun noch bei Dir angekommen ist!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ascension hat gesagt…

Preciosas miniaturas!!!
besitos ascension

Melli Hobby hat gesagt…

Hat nicht jeder! Ostern und Weihnachten auf einmal!! Schöne Minis hast du da bekommen. Viel Freude damit!!
Liebe Grüße
sendet
Melanie

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Liebe Monika, Ich wollte mich herzlich bei dir bedanken für die süße und unerwartete überraschung, vielen lieben dank :)
Ich wünsche dir und deine familie frohe Ostern !!!

Liebe grüße Mieke