Sonntag, 24. November 2013

Miniaturen-Markt-Mannheim 2013.... Impressionen

Hey Mädels,

die Messe ist vorbei... 
vielen Dank 
für eine tolle und super organisierte Messe...
und ein wirklich nettes "3 Damen-Messeteam"...
eine wirklich schöne Lokation im
  "Luisenpark in Mannheim... im Pavillion"...
und im nächsten Jahr geht es weiter...lach... 
ich komme wieder!

Hier zwei kleine Collagen... zur Messe und zu meinem Stand...
Ihr wisst ja... fotoknipsen mögen Einige nicht... leider!
Und meine "Freizeit" auf der Messe war auch begrenzt!



Bin sehr zufrieden mit meinen Einnahmen... 
und ...
das Niveau der angebotenen Miniaturen war sehr hoch... 
wie letztes Jahr.

Zu meinen Blogfreunden 
gibt es wieder sehr viele neue Gesichter...
hat mich wirklich sehr gefreut, das Ihr "Hallo" gesagt habt!!!
Und... ich (sowie mein Männe) freuen uns 
auf ein Wiedersehen mit Einigen von Euch...
die Einladungen stehen bereits... grins!

Es war auch schön, alte Freunde widerzutreffen....
man sieht sich ja meist nicht..... Internet lässt grüßen!!

Und... besonders muss ich hier eine wirklich alte Kundin erwähnen....
wir hatten uns auf einer Mini-Messe in Köln 2006 kennen gelernt...
plötzlich stand Sie da und brachte mich in Verlegenheit 
mit einem ganz herzlichen "Hallo".
Aber... dafür sind die Kölner ja bekannt... für viel Herzlichkeit!!!
Nochmals... 
ganz herzliche Grüße an Dich!!!

Dann gibt es noch die Mädels, die sich nicht getrauen.... 
warum auch immer....
obwohl wir sogar schon öfter geswappt haben...?!?!
Dazu sage ich nur "Schade... hätte mich gefreut".

So, daß war mein kleiner Bericht zur Messe... 
noch einen schönen Sonntag für Euch...
und 
liebe Grüße an Alle

PuNo / Monika

Kommentare:

Pippibär hat gesagt…

Och neeee... wie ärgerlich! Den Termin habe ich jetzt verpennt! Dabei habe ich mir ganz fest vorgenommen hinzufahren. Ach menno, das ärgert mich jetzt echt. 160km einfach wären ja tatsächlich akzeptabel gewesen. Sonst ist immer alles so weit weg. Wie schade! Das kommt davon wenn man sich immer denkt "Das merke ich mir" Man sollte halt einsehen, dass man sich sowas ab einem gewissen Alter aufschreiben muss...
Aber es freut mich, dass du mit deinen Einnahmen zufrieden warst und eine schöne Messe hattest....
Liebe über-mich-selbst-ärger- Grüße
Melli

BiWuBär hat gesagt…

Das hört sich ja richtig gut an - schön, dass das für Dich so eine rundum gelungene Veranstaltung war!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Maria Ireland hat gesagt…

Thank you Monika for the pictures. I am glad that you had fun :) It sounds like it was a wonderful fair.
Hugs Maria

anna hat gesagt…

Das ist ja schoen dass die Messe erfolgreich war und sich gelohnt hat! :) Deine Minis sind aber sooo schoen und vor allem originell..da ist es schwer zu widerstehen! :) Herzliche Gruesse!

Hunky Dory hat gesagt…

Liebe Monika,
Ich habe zum ersten Zeit gesehen daß du meinem Blog vorgestellt hast auf deinem Blog. Du bist so
süß! Danke. Du hast so viele süße Dinge an deinem Blog. Schön.
Hugs, Dory