Montag, 8. September 2014

Hey. hey, hey..... Sommerpause vorbei

sind alle meine Blogfreunde eigentlich noch vorhanden....grins!?!?!
Ich hoffe doch.
Wollte schon mal einläuten, das es mich noch gibt.

Fasching war ja mein letzter Blog....
ich brauchte einfach mal eine Auszeit.... und war auch fast gar nicht am PC.
Und... als regelmäßiger Blogger muss man auch mal wieder neue Kraft schöpfen!

Bei uns privat war über Sommer aber auch jede Menge Aktivität...
d.h. unser Haus wurde von aussen neu gstrichen und renoviert...
mit allem was dazu gehört. 
Das ging über Wochen.... mit Fenster, Türen und Balken streichen 
und alles wieder auf "Neu und Sauber" trimmen.
Jetzt ist es wieder hübsch und schön...!!!

Ausserdem wollte ich unbedingt etwas abnehmen....
man wird ja nicht jünger und der Bauch ist dann nicht mehr so gesund!
Deswegen habe ich mir professionelle Hilfe gesucht
und seit 3 Monaten 18 Kilo abgenommen... ohne Stress.
Und es wird dabei nicht bleiben, das weis ich, 
sondern es kann noch ein bisserl mehr werden... lach!
Zumindest sind schon mal 2 Bauchringe weg...!

°°°°°°°°
Nun zum Wesentlichen dieses Blogs...

ich habe auch ab und an gebastelt in der stillen Ecke... 
ohne geht halt nicht so lange, die Finger stehen nicht still... lach.
Das heißt unter Anderem es gibt bald wieder mehr Bilder...
hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...




und neue Anleitungen wird es hier auch wieder zu sehen und lesen geben.
Ich habe schon Einiges vorbereitet!!!

Ihr müsst mir allerdings noch etwas Zeit geben, denn ich bekomme nächste Woche Besuch von meiner Tochter für ca. 9 Wochen und da möchte ich mir gerne etwas mehr Zeit für Sie nehmen. Sie war jetzt ein halbes Jahr beruflich in Frankreich und wir haben uns nicht gesehen, nur telefoniert über Skype. Somit hören wir Blogger uns vermutlich erst Anfang/Mitte November wieder. Aber dann ist auch wieder regelmäßiges Bloggen angesagt.

Somit wünsche ich Euch jetzt erstmal einen schönen Spätsommer...
lasst es Euch gut gehen.... und wir hören und lesen uns... grins...
noch ein kleiner Blumengruß...


PuNo / Monika

Ps.: 
Und... nochmals vielen Dank an Euch 
für die lieben Geburtstagsgrüße!




Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Monika,

es ist schön wieder von Dir etwas zu hören. Ich freue mich schon auf neue Bilder und Anleitungen!!
Viel Spaß mit Deiner Tochter!
liebe Grüße
Sonja

Giac hat gesagt…

Hallo Monka,
Ich kann nicht warten, um mroe geat Bilder sehen
Große Umarmung,
Giac

Fabiola hat gesagt…

Welcome back in blogland, Monika.

Lisa T hat gesagt…

Hi Monika,
It's nice to take a break sometimes. Congratulations on the weight loss! That's super. Looking forward to seeing more soon...
Hugs,
Lisa

Ulrike hat gesagt…

Schön dich zu lesen. Ja manchmal braucht man mal eine kleine Auszeit. Ging mir ja ähnlich. Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg in Sachen Bauch weg. Das ist eine großartige Leistung. Genieße die Zeit mit deiner Tochter. Das ist mir auch immer wichtiger als bloggen. Ich freue mich schon auf den Herbst und auf die Bilder von dem was du gezaubert hast.

Liebe Grüße
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Schön zu hören, dass es Dir gut geht... und Gratulation zu den verlorenen Pfunden. Dann also bis bald!

Flutterby und Birgit

anna hat gesagt…

Das ist wirklich schoe , von dir zu hoeren!!! :) Alles ja gute und bewundernswerte Neuigkeiten! Toll! Du hast gefehlt in der Mini-Blogwelt :)Ich selber bin zwar auch nicht die fleissigste Blogschreiberin in letzter Zeit, aber ich hoffe, dass ich bald zum ausfuehrlichen Schreiben komme! Dein toller Kiloverlust ist zwar keine Mini thema...aber interessieren wuerds mich trotzdem, und zwar brennend! :) Alles Gute dir und viele Gruesse! :)

thea hat gesagt…

Hallo Monika, leuk weer van je te horen, ik wacht rustig af.
Het komt wel goed.
Fijne weken met je dochter.
Groetjes Thea

Drora's minimundo hat gesagt…

Hello Monika,
Nice to read your blog again and know you are with us. You are right to watch your health and it's good you were able to loose so much weight.
I'm sure you enjoyed the visit of your daughter and it's good that you can keep in touch by skype.
Hugs, Drora

Nina in Germany hat gesagt…

Wie schön, dass es dir gut geht.
Auf demnächst!
Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

ich freue mich riesig wieder etwas von Dir zu hören, hatte mir schon große Sorgen gemacht wo Du steckst.

Genieße die Zeit mit Deiner Tochter aber danach poste wieder mit uns, wir haben Dich sehr vermisst.

LG anne

Maria Ireland hat gesagt…

Your pincushion is wonderful. I am looking forward to seeing you back :)
Hugs Maria

Biri Biri hat gesagt…

Hallo Monika,
es ist in der tat wundervoll wieder von Dir zuhören. Ich freue mich riesig.
Es ist schön das es Dir gut geht, mit dieser stattlichen menge weniger.
Applaus, SUPER
Nun aber erst einmal viel Spaß mit Deiner Tochter.
Ganz viele liebe grüße
Birgit