Sonntag, 25. Januar 2015

Frühlingsluft im Puppenhaus...

Trotz schlechtem Wetter...
und den ganzen Tag grauem Himmel...
und auch mittlerweile wieder 
Schnee und Schneematsch...
zieht ein bisserl Frühling im Puppenhaus ein... 
zumindest bei mir!

Hab mal wieder ein wenig gewerkelt... 
eine kleine Szene... 
halt etwas zum Anschauen...




und mit ein bisserl drumherum sieht es dann so aus...



 Eine kleine Bastelanleitung dazu habe ich auch gemacht....
findet Ihr hier auf meinem Blog... 
beim nächsten Post!!!

Die Lust zum Basteln ist ja da... 
ich hätte 1000 Ideen... aber der Spaß fehlt.

Wohin mit den ganzen Minis...
bei mir sind mittlerweile schon die Schränke voll.
Ganz zu schweigen von den Kisten, Kästen und Schubladen.

Sagt mal, geht Euch das auch so...
sagt mal was dazu ???

Obwohl ich meine Bastellust ja eigentlich für hier... 
den Blog... brauche....
aber... hab ich nichts gebastelt... 
hab ich auch nichts für den Blog zum Posten!

Momentan bin ich mehr in anderen Bereichen 
der Bastelwelt unterwegs...
könnt Ihr die Tage auf meinem Wohn-und Deko-Blog sehen.

Nun wünsche ich erstmal einen schönen Sonntag...
mit einer netten Tasse Kaffee 
natürlich einem Stück leckeren Kuchen...
und 
hier ist der Frühlingsstrauß von mir dazu... 
grins...


Eure 
PuNo / Monika

Ps.:
Meine liebe Birgit... ich weis nicht wie es in Eurer Region ist mit Fasching.... aber bei uns gibt es schon ab 11.11. jedes Wochenende zumindest einen Faschingsball oder eine Kappensitzung im Umkreis. Nur an den Weihnachtsfeiertagen gibt es nichts.... lach!!!

Kommentare:

Giac hat gesagt…

Hallo Monika,
Gut gemacht. Es ist ein schönes helles Stück der kalten, dunklen Winter glücklicher zu machen. Reizender Blumenstrauß.
Große Umarmung,
Giac

Alexandra hat gesagt…

Hallo Moni,

jaaaaa der Platzmangel, das ist so eine Sache. Ich denke irgentwann is das Limit in einer Wohnung erreicht, weil überall Minis geht dann halt auch nicht.
Bei mir ist es, zum Glück noch nicht so wiet, wobei ich auch schon meine DVD auf den Boden verbannt habe, damit ich in unserem Eckschrank Platz für meine Sächelchen habe.
Mir wird bis dahin schon noch etwas einfallen.

Ganz liebe Grüße aus dem schmuddeligen Süden.
Alexandra

BiWuBär hat gesagt…

Oja... ein bisschen Vorahnung auf den Frühling tut einfach gut - vor allem, wenn es so nett umgesetzt ist wie in Deiner Szene. Wir sind schon gespannt auf die Anleitung und auch sehr dankbar, dass Du Dir immer so viel Mühe gibst. - Was Deine Bastel"hemmungen" angeht... verständlich, dass Dir so langsam der Platz ausgeht, zumal Du ja auch noch viel Platz für Deine wunderschönen Dekorationen brauchst. Vielleicht solltest Du mal über einen Etsy-Shop nachdenken?

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit, die sich herzlich für die Aufklärung bedanken... *grins* Als echte Nordlichter stehen wir diesem Treiben immer etwas... äh... sagen wir mal etwas reserviert gegenüber... Aber wir grüßen trotzdem mit einem gut gelaunten "Kiel Ahoi!" ;O)

Eva hat gesagt…

Bonito conjunto, el color me encanta y el detalle del conejo es muy divertido. Un saludo, Eva

Ulrike hat gesagt…

Was für schöne Tulpen...und die kleine Miniscene ist wirklich wunderschön.
Manchmal hat man mehr Freude daran etwas anderes zu machen. Das ist durchaus normal. Danach kommt wieder die Zeit für die Minis. Spätestens kurz vor Wiesbaden...

Liebe Grüße
Ulrike

Hannelore Strehler-Baur hat gesagt…

So eine nette Frühlingsszene! Vielleicht macht mir das ja wieder etwas mehr Lust zum basteln. Ideen haufenweise, aber der Winter macht mich völlig träge. Na, gestern habe ich wenigstens mal ein paar Emailelkannen gemacht, einfach so aus Spaß und weil ich so schöne Reste von Scrapbookpapier bekommen hatte.
Liebe Grüße Hannelore


























































Hannelore Strehler-Baur hat gesagt…

Uff, ich hoffe, dass mein Kommentar nun nicht zwei Mal kommt! Zwischendurch hat das Telefon geklingelt und als ich danach den Kommentar posten wollte, kam eine Fehlermeldung.
Deine Frühlingsszene ist wunderschön und macht Lust auf Basteln. Mich hat der Winter total träge gemacht, aber seit gestern sitze ich wenigstens ab und zu wieder am Basteltisch. Vielleicht kann ich ja bald auch mal wieder etwas zeigen.
Liebe Grüße Hannelore

Carmen Landy hat gesagt…

El banco me parece un trabajo formidable, ha quedado precioso. Un abrazo, Carmen

alexmini hat gesagt…

j'aime beaucoup ce petit banc cela sent le printemps!!.