Mittwoch, 10. August 2016

Kinder-Geburtstagsfeier.....Folge 8

Nun haben wir lange genug gewartet...
der heiß erwartete Tag ist endlich da...
Monis Geburtstag.

Charlotte richtet noch schnell alles her....


Hubert stellt schon mal das Tortenbüfett auf...!


Ja, ja, ja.... und schon kommen die ersten Gäste...
mit jeder Menge Geburtstags-Überraschungs-Päckchen.
Oh wie toll....!


So Moni.... nun begrüßen wir erstmal die Gäste...




 Das letzte Päckchen von Lina wird mal schnell ausgepackt... 
ein Buch mit Feen-Geschichten... toll!

"Und die anderen Geschenke packen wir nachher aus." 
meint Charlotte. 
"Nun gibt es erstmal Saft und Kuchen... 
sucht Euch einfach alle einen Platz."








Oskar schaut ständig zum Tortentisch rüber...
immer gut aufpassen...
vielleicht fällt ja was für mich ab... wau.


Die Geschenke haben wir erstmal hier platziert.


Die Feier geht natürlich noch weiter...
lasst Euch überraschen!

Fortsetzung folgt...!

Liebe Grüße an Euch

PuNo / Monika

Ps.:
 Da ich jahrelang in Swap-Gruppen mitgemacht habe, 
sind einige dieser netten Kleinigkeiten hier mit einbezogen. 
Habe mich zum Teil aus meinem Fundus bedient. 
Vielleicht erkennt ja die/der Ein-oder Andere seine Minis... grins!!!

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Moni,
ich find es immer so toll, dass Du um deine Minis so reizende Geschichten erzählst. Ganz tolle Idee von Dir.

LG Alexandra

Veronique Blommaart hat gesagt…

Such a lovely birthday party. It reminds me of the ones I had when I was a kid.
Lovely details and wonderful cakes and cookies. And lots of presents, always important! :-)

Veronique

BiWuBär hat gesagt…

Da wünschen wir der kleinen Moni aber mal alles Gute zum Geburtstag... hui, der Gabentisch sieht aber spannend aus! ;O) Eine tolle Geburtstagsfeier hat die *hüstel* Charlotte da ausgerichtet (wir vermuten, sie hat den PuNo-Klassiker "1000 fantastische Dekoideen en miniature" im Regal stehen *schmunzel*) - allerdings ist uns ein wenig anders geworden als wir den guten Hubert mit seinem Möbeltransporter gesehen haben. Der soll sich mal nicht erwischen lassen... ;O) Oh, und nicht zu vergessen: Deine Theaterszenen sind ein Traum!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit