Mittwoch, 22. Februar 2017

Neues von Puno..... in Mini

Heute ist ein nicht so toller Tag...
grau in grau, mal Regen mal etwas heller und viel Wind...
da dachte ich....
gehen wir doch an den PC und posten mal wieder was!!!

Da gibt es auch gleich zwei neue kleine Osterhasen...
die sich bestimmt mögen... beide genäht.


Außerdem noch neue Bären,




einen kleinen Schneemann als Rolly Polly-Figur 
und 



meinen ersten Frosch... genäht...


alles in klein... also 1 zu 12.

Ich hoffe die Bilder zaubern Euch an diesem trüben Tag 
ein Lächeln aufs Gesicht!

Und hier auch nochmal die fertig beschmückten Winter/Bären/Hasen-Kinder.


Und aufgepasst... 
beim nächsten Post 
gibt es mal wieder eine kleine Bastelanleitung...!!!

Also immer mal wieder reinschauen die nächsten Tage.

Wünsche Euch jetzt erstmal einen schönen Nachmittag...
und lasst es Euch gut gehen...

PuNo / Monika


7 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hey Moni,
ich liebe deine Häschen

LG Alexandra

claude hat gesagt…

Thank you for this smile, they are all splendid and the new frog is irresistible, nice result
hugs

Maria Ireland hat gesagt…

Your bunnies are beautiful and I have fallen in love with your gorgeous dressed bear. The frog is very cute. Awesome work Monika.
Hugs Maria

Giac hat gesagt…

Hallo Monika,
Diese Plüschfiguren sind fantastisch. Sie sind wunderschön gemacht.
Große Umarmung
Giac

ISABELLE hat gesagt…

Ils sont trop choupinoux et certain sont très très bien habillés!!!

Anna hat gesagt…

Wie lange hab ich nicht reingeschaut...!umso groesser die Freude dass du noch da bist!herzliche Gruesse!

Unknown hat gesagt…

Hallo Monika, ich bin verliebt! Ja, in deine Häschen! Liebe Grüße Hannelore