Freitag, 20. Oktober 2017

Neues von PuNo.... kleine Mini-Bärchen und vieles mehr

Hallo zusammen...

wollte Euch heute endlich die versprochenen großen Bilder
von meinen neuen Mini-Bärchen zeigen....
und noch ein bisschen mehr!!!
Der Zubehör ist natürlich "handmade by PuNo".

Hatte nicht soviel Zeit zum Bloggen...
da ich schon wieder 2 Kreativ-Märkte besucht habe... als Anbieter!

Aber nun hier die versprochenen Bilder...





Habe nochmal 3 Giraffen gemacht.... den Alten sehr ähnlich.
Die ersten 3 sind leider verkauft.














Noch ein paar neue Clowns, Bade-Bärchen, Püppchen u.s.w.
Ich hoffe, Sie gefallen Euch!?!

Bis zur Messe Mannheim ist es ja auch nicht mehr weit....
ich hoffe Ihr sagt wieder brav "Hallo" bei mir!
Würde mich freuen.

Ein kleiner Messegruß an Euch ....


...bis dann 
und liebe Grüße an Euch

PuNo / Monika

Ps.: 

Auf meinem Anderen Blog gibt es auch Neuigkeiten... 
Weihnachts-Deko... handmade

3 Kommentare:

claude hat gesagt…

lovely!
hugs

Fabiola hat gesagt…

They're amazing!

Gema - Cyberarpía hat gesagt…

Oh, que graciosos, las jirafas son totales jaja