Samstag, 27. Oktober 2018

Hey, hey zusammen....

Es gibt mich noch und 
ich bin nach einer längeren Auszeit wieder online.

Hoffe, es geht Euch Allen gut und ihr seid gesund und munter.

In meiner Auszeit waren wir zweimal in Urlaub...
im Mai waren wir 10 Tage in England / Cornwall...
zur Rhododentronblüte... also eine spezielle Gartenreise.
Ich kann Euch nur sagen... es war traumhaft...
und schon ungewöhnlich schön und warm...
da Cornwall ja direkt am Meer liegt.





Seht Ihr mich.... in der Mitte auf der Bank... grins!

Und ab Anfang September waren wir... mal wieder...
6 Wochen in Australien ... diesmal in Perth.
Auch hier war es wunderschön.... allerdings noch ziemlich kalt 
und das Wetter noch sehr wechselhaft. 




Eigentlich ungewöhnlich für die Zeit!
Aber .... egal wie das Wetter ist.... Hauptsache man hat Urlaub!!!

Über Sommer habe ich natürlich meinen Garten genossen... 
bei dem tropischen Wetter hier.
Ein paar gesundheitliche Unpässlichkeiten kamen auch dazu...
aber nun geht es mir wieder ausgezeichnet!!!

Nun kommt bald die Messe in Mannheim....
und ich freue mich, Einige von Euch wieder zu sehen!!!

Bis dann und liebe Grüße von mir

PuNo/Monika


2 Kommentare:

claude hat gesagt…

thank you for sharing your holidays, beautiful photos
hugs

Alexandra hat gesagt…

Hallo Moni,

schön wieder von Dir zu hören.

LG Alexandra