Montag, 28. Dezember 2009

Das wollte ich mal ausprobieren...












Hier ist das fertige Bastelergebnis von gestern.......ein paar Shabby Chic Kannen und ein paar passende Dosen dazu....natürlich mit abnehmbarem Deckel!

Das wollte ich schon die ganze Zeit mal ausprobieren und durch den Link "Lotjesdollhouse" kam ich wieder drauf. Also hab ich einfach mal losgelegt und ausprobiert.....und die Teilchen sind so toll geworden, das die Kollektion durch andere Dinge....die bereits durch meinen Kopf schwirren....bestimmt noch aufgestockt wird. Bildet Euch einfach selbst eine Meinung!!!




Liebe Grüße Eure PuNo

Kommentare:

Karin hat gesagt…

toll geworden.. das wollte ich auch immer schon ausprobieren.
Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Super die Kannen und die passenden Dosen.
LG Conny

Taenia hat gesagt…

Die Kannen und Dosen sind super geworden!
lg ver_ena

Sans hat gesagt…

I have always love these canisters and jugs! Well done !