Montag, 21. Dezember 2009

Wir warten aufs Christkind......


Auch in meiner guten alten Stube ist bereitsWeihnachten eingezogen. Die letzten Plätzchen werden gebacken, der Adventskranz hat im Gewühl auch seinen Platz gefunden, die Kinder sind schon ungeduldig, der Weihnachtsbaum ist auch schon bereit....und Alle warten aufs Christkind.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Moni,
ich mach's jetzt mal auf diesem Weg. Deine Weihnachtsküche ist wieder super...wie Dein ganzes Haus halt. Alles richtig schön weihnachtlich.
Damit es Dir nicht langweilig wird zwischen den Jahren schick' ich Dir ein kleineres Päckchen und im neuen Jahr nehmen wir unseren Bastelnachmittag wieder in Angriff.
Bis dann viele liebe Grüße auch an Manni
Eure Birgitt

Simone hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Im Februar bin ich bei meiner Freundin, dann sehen wir uns hoffentlich alle zusammen. Lg an deinen Mann Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

deine Weihnachtsküche gefällt mir sehr! Auch die Püppchen haben viel zu tun und richten es sich gemütlich ein. Ich kann die Weihnachtsplätzchen förmlich riechen - hmmm - oder sind das meine hier auf meinem bunten Teller?

Frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2010!

LG Mocca