Mittwoch, 16. Februar 2011

Eine nostalgische Nähmaschine....

Ich habe mal wieder eine Nähmaschine gemacht....
diesmal in 1:12....
und mit passendem Untertisch! 




Solche sogenannten Nähtische habe ich vor ca. 8-10 Jahren in größerer Stückzahl und in mehreren Modellen gemacht... für nostalgische Stuben... in unterschiedlichen Maßstäben.

Mir ist nämlich mal wieder eins von meinen alten Schnittmuster-und Vorlagenbüchern in die Hände gefallen! Alles... was ich bis heute selbst gemacht habe, hebe ich als Schnitt- oder Mustervorlage auf. Man sucht immer mal wieder was. 

Das ist so eine Angewohnheit von mir... immer wenn ich was sehe und neu mache, muss ich es erst aus Papier machen und sehen, wie es im Original aussieht. Und erst wenn es passt und gefällt mache ich ein Muster im Original davon. Hat auch sein Gutes.

Und das hier ist so ein altes Schnittmusterteil von mir.
Ich hoffe, es gefällt Euch.

Bastelgrüße an Euch   PuNo/Monika

Kommentare:

Ana hat gesagt…

Oh¡¡¡es un trabajo genial¡¡¡Felicidades

WeeLittleWest / Kathy Olaf-Obrenski hat gesagt…

Your miniatures are so great I have become one of your followers. I also make miniatures. Please visit my blog. Http://weelittlewest.blogspot.com/