Montag, 6. Juni 2011

Und hier die erste Stellprobe....

...auch wenn die Szene noch nicht ganz fertig ist!

Lehrerin Gisela und Ihre Schüler 
fanden es schon mal ganz toll
eine kleine Schulstunden-Probe zu veranstalten!!!





Das einzige Teil, das nicht von mir ist....
ist der gefüllte Mülleimer.

Das war ein Swap von Ute...
und es ist immer schön,
wenn man eine Wühlkiste auf Vorrat besitzt...
 mit vielen, tollen, selbstgemachten Swaps.

Es fehlt immer noch einiges an Schul-Inventar....
aber das kommt noch in nächster Zeit.

Ich hoffe, meine kleine Szene gefällt Euch!

Noch etwas in eigener Sache:
Es wäre schön, wenn Ihr mal ausprobieren könntet, ob das mit dem Kommentar schreiben wieder geht. Ich habe die Anweisungen von Caterina befolgt und meine Funktion in ein Pop-up-Fenster umgelegt.

Jetzt ist nur die Frage:
Kann man wieder Kommentare schreiben???

Es hatten mir nämlich Einige von Euch per Email geschrieben, das es nicht geht.... das war aber bevor ich Caterinas Vorschlag übernommen habe!!!

Mein Blog läuft nach wie vor nicht richtig und zickt an allen Ecken!!!
Und ich kann immer noch nicht bei Euch posten.... habe es gerade wieder probiert! Es geht nur, wenn ich in einem PoP-up-Fenster posten kann, dann nimmt Blogger es an.... aber beim Posten über normale Kommentare werde ich ständig rausgeschmissen.... obwohl ständig mein Paßwort abgefragt wird und ich mich einloggen muss. Aber den Post-Kommentar nimmt das System nicht an!!! Das ist mittlerweile nervig.

Nicht das Ihr meint, ich poste nicht bei Euch..... ich kann es nicht.... Blogger schmeißt mich ständig raus. Habe mich schon 5 mal an die Hilfe von Blogger gewandt, aber es passiert nichts!!!

Ansonsten schicke ich mal wieder liebe Bastelgrüße an Alle...

und immer schön vorbeischauen...
bald gibt es mal wieder eine Bastelanleitung...
zum Nachbasteln!!!

PuNo / Monika






Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

Mi piace questa bella classe, sembra quasi di poter sentir parlare maestra e alunni.
Ciao Faby

Ascension hat gesagt…

Monika esa escena es una verdadera maravilla, me encanta.
Sobre tu blog, me gusta mas ahora, antes cuando te dejaba un mensaje muchas veces lo perdia.
Ahora sale la ventana del mensaje a mano izquierda y va mejor.
besitos ascension

anna hat gesagt…

Ganz toll Ihre Szene! Die vielen kleinigkeiten...wunderschoen! Herzliche Gruesse!

Simone hat gesagt…

Hallo Puno,
ich probier das jetzt, die Schule gefällt mir supi, ein Glück, ich hab meinen Sohn nun durch. Hab dich in Rheda vermisst; wolltet ihr nicht kommen???
LG Simone

carmen hat gesagt…

jaaaa ....ese aplicado alumno es hermano gemelo de Mi Niña Lola, pasa por mi blog y mira esa entrada, te reirás....

BiWuBär hat gesagt…

Was für eine tolle Szene - und dass Schüler und Lehrerin begeistert bei der Stellprobe mitgemacht haben, überrascht ja nicht. Besser als richtiger Unterricht... *grins*

Wir drücken die Daumen/Pfoten, dass die Bloggerei für Dich bald wieder reibungslos funktioniert!
Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

*lami* hat gesagt…

Hey Puno,
die Szene is echt super geworden, hab auch erst letztens ein Schulzimmer eingerichtet, der ganze Kleinkram hält da ganz schön auf :D
Sag mal, kommst du dieses Jahr wieder auf die Minimenta?
Liebe Grüße Pia

Craftland hat gesagt…

Liebe Monika, dein Popup-Fenster geht auf und ich schreibe fleissig. Also scheint es zu funktionieren. Das Problem mit dem Anmelden auf manchen
Seiten habe ich auch, weiß auch nicht woran es liegt. Bin schon längere Zeit follower und es sind auch nicht alle!?!
Ich glaube das liegt wirklich an Blogger, die haben da noch irgendein Problem.
Ansonsten nun zu deiner Szene, die ist allerliebst. Wirklich wie in der
Schule. Toll.
P.S. Dein giveaway steht bei mir im Schrank und ich schaue es mir immer wieder an und bewundere mit wieviel Liebe es gemacht ist. Liebe Grüße Craftland