Mittwoch, 1. Juni 2011

Weiter geht's im Klassenzimmer...

Erstmal ein ganz fröhliches und herzliches  "Hallo" an Euch Alle.

Ich hatte mich ja in letzter Zeit etwas aus dem Blog-Alltag entfernt.... hatte immer noch Probleme mit dem Magen und danach fing mein Männe an und konnte längere Zeit nicht laufen, wegen gravierender Fußprobleme. Er konnte nicht mal Auto fahren! Aber mittlerweile kommt er zumindest auch wieder in die Schuhe rein und kann wieder besser laufen...! Deswegen kam ich auch nicht unbedingt dazu regelmäßig zu posten!

Aber ich hoffe, die schlimme Zeit ist jetzt endlich mal wieder vorbei und es kehrt Ruhe ein. Aus diesen Gründen dachten wir, es wäre gut noch einen kleinen Entspannungsurlaub anzuhängen.... und das waren ein paar Tage bei Freunden in Luxemburg. Es war richtig schön und erholsam.

Und es gibt noch etwas zu berichten... wir haben letzte Woche endlich wieder mal einen Australien-Urlaub gebucht.... Flug, Hotel, Mietauto und Sonne... und das für 7 Wochen! Das wäre dann unser 10ter Aufenthalt dort. Ich freue mich schon wie verrückt.  

So... nun will ich Euch aber nicht noch länger langweilen....
sondern Euch meine neuen Sachen zeigen.

Es geht weiter im Klassenraum mit der Tafel...
sie ist zum Aufklappen....
und zum Hoch / Runter schieben.

Genau diese Tafel hatte ich auch damals in meiner Schule!






Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!!!

Nun erstmal liebe Bastelgrüße an Euch Alle

Eure PuNo / Monika

Ps.:
Ganz wichtig.... ich kann seit fast drei Wochen weder Kommentare bei Euch schreiben... noch gehen bekommene Kommentare in meinem Blog ein. Ich kann sie nur über meinen Email-Account lesen. Blogger (mein Blog-Anbieter) hat immer noch große Probleme und läuft immer noch nicht richtig!!! Ich kann weder Bilder anpassen, bin ständig abgemeldet obwohl ich drin bin, kann keine Kommentare bei anderen schreiben, bekomme auch keine Kommentare, obwohl ich welche in der Email habe.... u.s.w.... u.s.w.

Aber trotzdem.... ab jetzt werde ich mich bestimmt auch wieder öfter melden und vorallem auch wieder meine Kommentare bei Euch Allen hinterlassen... vorausgesetzt natürlich, daß "Blogger" mich läßt!!! Habe schon mehrmals einen Meldung im Hilfeforum hinterlassen... mal sehen wie lange es dauert, bis es wieder richtig tickert!

Kommentare:

Plushpussycat hat gesagt…

So cute! I love your little scene! I also posted a classroom scene on my blog this morning--it features two frogs for students and a bride bunny for the teacher, and one of the frogs is in trouble! Fun! Thanks for showing your little scene! :-)

BiWuBär hat gesagt…

Ja, die Tafel weckt Erinnerungen... Hoffentlich sind Deine Blog-Probleme jetzt vorbei - und die gesundheitlichen auch. Wir drücken die Daumen/Pfoten!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Maria Blanca"AyamontinoMaria" hat gesagt…

Una escena muy linda, felicidades! Yo tampoco he podido poner comentarios en los blogs desde hace dias...Hoy, por fin, Blogger me ha dejado...Felices vacaciones en Australia...Besos. Maria