Dienstag, 24. April 2012

Macarons 2....

Die Macarons sind nun eingepackt...
Klarsicht-Verpackung mit Karton...
und sogar in ein separates Verkaufsregal gestapelt!!!





Und ein paar kleine neue Sachen...
findet Ihr im Laden beim Anschauen bestimmt auch noch.





Das neue Verkaufsdisplay...
Ständer mit Huhn... ist noch nicht bestückt...
und auch noch nicht verziert und gefüllt.
Das wird die nächste Baustelle...!


°°°°°°


Außerdem...
 habe ich meinen nächsten JahresSwap bekommen...
eine in Leder gebundene Buch-Box zum Aufklappen...


von Heidi... 
herzlichen Dank dafür... eine nette Idee!!!


Wünsche Euch eine schöne Woche 
und schicke liebe Grüße an Alle mit

PuNo / Monika

Kommentare:

Cote hat gesagt…

Te ha quedado fantástico ese mostrador de macarons!!
Besitos

anna hat gesagt…

Sieht das alles toll aus! eine menge Arbeit!!!! :)
Danke fuer deinen lieben besuch bei mir!! Eine Ueberraschung?? uiiiiiiiii, da freu ich mich natuerlich!! waer aber doch nicht noetig gewesen, denn du hast mich ja schonmal so reichlich beschenkt und ERFREUT!!!!! :) Herzliche Gruesse ( dein Namensvorschlag fuers Maeuschen ist uebrigens auch suess!!! )

BiWuBär hat gesagt…

Wir hatten heute einen entscheidenden Vorteil - wir sind noch satt vom Mittagessen und konnten uns deshalb all diese Köstlichkeiten ganz entspannt anschauen! ;O) Einfach nur toll, was Du da alles zauberst, und eigentlich gut, dass es "nur" Miniaturen sind, ansonsten wäre es der Frontalangriff auf die Hüften. Und dann erst die Entscheidungen... dann lieber satt sehen... Übrigens müssen wir uns mal outen: Wir haben noch nie Macorons gegessen geschweige denn irgendwo welche gesehen, eigentlich kennen wir die nur als Minis. Komisch, oder? Da sieht man doch mal, wie Miniaturen den Horizont erweitern...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Craftland hat gesagt…

Eigentlich wollte ich heute mal auf Süßes verzichten, jetzt hab ich verloren. Die Macaroons sehen lecker aus und die Verpackung ist sehr hübsch. Der Laden ist eh' eine Wucht.
Liebe Grüße Craftland

Woolytales Miniatures hat gesagt…

lovely Monika and your work table is so clean!grin

Fabiola hat gesagt…

L'espositore con le confezioni di macarons è stupendo. Mi piacciono la sua struttura e il colore.
Ciao Faby

Mona hat gesagt…

Your shop is looking real nice! And the macarons I want to eat :)
Mona

Ascension hat gesagt…

Pero que bonito te ha quedado, me encanta el color que has elegido y cada uno de los detalles, enhorabuena.
besitos ascension

Alexandra hat gesagt…

Was für zauberhafte Sachen Du machst. Ich weiß wie viel Arbeit das ist, aber es macht verdammt viel Spaß. Und das sieht man Deinen Werken an.

LG Alexandra

Rosethé hat gesagt…

bon présentoir ! L'emballage des macarons est aussi plaisant, il met en valeurs ces délicieux gâteaux que sont les macarons.
De quoi tenter les gourmands !
Minima

Cinderella Moments hat gesagt…

Love this! You are so amazing! The macaroons are so perfect.
hugs
Caroline