Freitag, 1. Juni 2012

Wer möchte beim "Sommer-Wichteln" mitmachen???

Hey Alle zusammen...


Dieses Jahr wollte ich auch mal 
zu einem Spiel/Swap einladen...
zum "Sommer-Wichtel-Spiel" ...
mit Thema...


( "Kids birthday" )

Ihr könnt Alles mögliche basteln...
nur bitte passend zum Thema!



Hier der "Button" zum Spiel...
wäre nett, wenn Ihr diesen Button... 
als Teilnehmer...
auf Eurem Blog posten würdet.


Die Regeln sind einfach:

Jeder kann mitmachen...
hier im Blog mit Kommentar anmelden...
dann eine private Email mit Namen + Anschrift... 
bis zum 15. Juni an mich schicken.


Meine Emailanschrift: 
monika.ehrenschneider@gmx.de


Jeder Teilnehmer bastelt 1 Teil zum Thema...
ich werde dann die Partner auslosen 
und jedem von Euch 
seinen Wichtelpartner per Email mitteilen.




Ihr schickt dann Euer Wichtelgeschenk direkt...
an den ausgelosten Partner.


Die Wichtelgeschenke sollten 
bis zum 17. August bei Eurem Wichtel-Partner sein.
Also... bitte früh genug abschicken!!!




Und nicht vergessen:

Die Bilder von Euren Wichtel-Geschenken 
schickt Ihr bitte erst an mich...
die werden dann am 18. August auf meinem Blog 
mit den Namen veröffentlicht.

Nach dem 18. August 
könnt Ihr dann auch auf Euren Blogs posten!!!

Aber vorher bitte nichts verraten...!!!

Es würde mich freuen, 
wenn Viele von Euch mitmachen...
um so interessanter wird es!!!


Jetzt aber erstmal Sommergrüße an Alle

PuNo / Monika


7 Kommentare:

Anna hat gesagt…

das ist ja eine nette Idee!!! Ich ueberlegs mir!! :)

Linda hat gesagt…

This would be fun to do. I would love to participate!

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein tolles Motto für einen Swap! Leider hab' ich im Moment so viel um die Ohren, dass ich nicht teilnehmen kann, aber ich freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse!

Liebe Grüße
Birgit

Ascension hat gesagt…

Monika, siento no poder participar.
Estoy haciendo miniaturas para la Feria de Barcelona de Septiembre y tengo mucho trabajo que hacer.
Espero que sea un exito y lo paseis genial con el intercambio.
besitos ascenion

Unknown hat gesagt…

Hallo Monika,
also ich mache auch mit. Es sind ja noch ein paar Tage bis ich das Paket abschicken muß. Hab also noch Zeit zum Überlegen und zum Basteln.
Liebe Grüße Craftland

Melli Hobby hat gesagt…

Die Idee ist klase. Nur leider bin
ich im Moment basteltechnisch ausgebucht. Freu mich aber schon auf die Ergebnisse und drück die Daumen dass es noch Anmeldungen gibt.
Liebe Grüße
Melanie

Krümel hat gesagt…

hallo,
ich find die idee toll und mag auch mitmachen :)

liebe grüße :)