Dienstag, 29. Mai 2012

Neues von PuNo....

Hey Alle zusammen...

es gibt mich noch... mit Sonnenbrille auf dem Liegestuhl...
auch wenn ich die letzte Zeit nicht so viel gebloggt habe...
und momentan nicht viel Kommentare schreibe.
Wird auch wieder anders...
leider habe ich noch kein Laptop...!


Wir machen in nächster Zeit ein paar Kurzurlaube... 
mal hier, mal da... 
besuchen Freunde und geniessen die schöne Sommerzeit.
Meine beiden Enkel freuen sich auch, 
wenn Opa + Oma Zeit haben...!
Und Australien... 
ist erst nächstes Jahr wieder dran... leider!!!


Mein Garten und mein Liegestuhl...
sind im Moment mein bester Freund...
und die Sonne lacht vom Himmel....
hoffentlich noch gaaaanz lange... lol!!!
Was will man mehr...!?!!

Aber ich bin auch in meinem "Gartenzimmer" am Basteln...
allerdings... alles noch nicht ganz fertig...!



Hier noch eine kleine Wandbox... mit Tilda-Musterpapier.... 
zum Hängen und mit Deckel zum Öffnen!



Den Adventskalender für Weihnachten...
habe ich auch schon in Angriff genommen...
das heißt... Ideen aufschreiben...
Muster basteln und Fotos machen...
Anleitungen schreiben...
es muss ja alles hinterher passen!
Und das will ja alles organisiert und durchgeführt werden!!!



So... nun schicke ich ganz liebe Grüße an Euch Alle mit...
nicht böse sein, das PuNo im Moment nicht so regelmäßig bloggt...
aber der Sommer hat mich fest im Griff... juchu.... 
und mein PC macht mal ein bisschen Pause...
aber ich bin ab und zu da... 
und schaue auch bei Euch vorbei.



Sommergrüße an Euch von 

PuNo / Monika






11 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Dann freu dich am Sommergefuehl!!! Ist doch toll! ....und auf die Adventsanleitungen freu ich mich jetzt schon!!! :)

Maria Ireland hat gesagt…

Monica have a wonderful summer it does not last long enough so enjoy while you can :) The wall box is beautiful. Your garden looks lovely enjoy.
Hugs Maria

Ulrike hat gesagt…

Wir nutzen gerade auch ganz viel das schöne Wetter. Regnerisch und kalt wird es ja schnell genug und dann ist auch wieder mehr Zeit für andere Dinge.

Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit

Ulrike

Fabiola hat gesagt…

The box is very nice.
Bye Faby

Pippibär hat gesagt…

Ich glaube das ist mir überhaupt noch niiie passiert dass mal jemand früher mit den Weihnachtsbasteleien angefangen hat als ich... *lach*
Bei so einem kleinen Gartenparadies würde ich vermutlich auch nicht vorrangig ans bloggen denken... ein wirklich traumhaft schönes Eckchen hast du dir da geschaffen
Liebe Grüße
Melli

BiWuBär hat gesagt…

Donnerwetter - schon Planungen für den Adventskalender! Nun sind wir beeindruckt... was so ein bisschen Sonnenschein doch für Elan auslösen kann... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Cinderella Moments hat gesagt…

I love the sun too. Enjoy it! I love what you made. It's so cute! Have fun in the sun!
hugs
Caroline

Xandra Dekker hat gesagt…

Wat een schattig vogelhuisje heb je gemaakt.

Groeten van Xandra

Ascension hat gesagt…

Un fantastico trabajo, me encanta.
besitos ascension

Unknown hat gesagt…

Geniesse die Zeit im Garten und den Sonnenschein. Bei uns ist schon wieder alles vorbei. Kalter Wind und Strumpfhosen sind wieder angesagt.
Eigentlich hoffen wir auf Regen, aber bisher, zumindest hier bei mir, kein Tropfen.
Wünsche dir viel Spaß bei deinen Kurzreisen und viele gute Ideen.
Liebe Grüße von Craftland

Cris Bottaro hat gesagt…

Hallo, genießen Sie den Sommer und alles, was es bringt gut! Küsse in deinem Herzen.