Samstag, 5. Mai 2012

JahresSwap Mai 2012... ich war dran

Heute wollte ich Euch meine JahresSwaps zeigen...
diesmal bin ich dran.. im Monat Mai...
und das ist meine Arbeit... 
in 12-facher Ausfertigung... 
für Jeden in einer anderen Farbe.


Eine ehemalige Schublade... als Regal für die Küche...
mit 1 Zierteller, lackiert... 
1 Dose mit farbigen Plätzchen drin...
und einem Extra-Kuchen für die Kaffeetafel.






Ich hoffe, es gefällt meinen Mitswapperinnen...
und Euch auch.

Wünsche ein schönes Wochenende
und schicke liebe Grüße an Alle mit

PuNo / Monika

Kommentare:

anna hat gesagt…

huebsche und suesse Idee!!! ...und all die tollen Kuchen!!! Da koenntest du doch auch mitmachen bei unserem "!100 Schubladen" project hier!!!! :)
Dein Paeckchen ist in D angekommen...geht Montag weiter auf die Reise hierhin!! Ganz herzlichen Dank schonmal...freue mich!!! :)

Fabiola hat gesagt…

Bella idea in tanti colori diversi!
Ciao Faby

Lelén ♥ hat gesagt…

So cute ♥.♥ I want them all!

Craftland hat gesagt…

Die Idee, Schubkästen als Schaukasten zu nehmen ist ja echt der Knaller und die Deko darin ist auch wunderschön. Und für Kuchen bin ich immer zu haben, sehr lecker. Ich hätte mich als deine Mitswapperin auf jeden Fall gefreut solch tolle Sachen zu bekommen.
Liebe Grüße von Craftland

Nina in Germany hat gesagt…

Wirklich allerliebst !!
Da kommt bestimmt Freude auf !!
Dein Schokoladenladen hat mir auch so gut gefallen - wirklich lekker !!!
Nina

Patty hat gesagt…

They came out so darling!!!! You are so lucky b to be involved in such a nice swap group!!

*Mieke*Petitevictorianrose*and*PastTimeChildhood hat gesagt…

Was für eine herliche deko idee, und alles so liebevol gestaltet !
Das wird deine mitswapperinnen mit sicherheit gefallen :)
Ich wünsche dir einen schönen sontag.

Liebe grüße Mieke

BiWuBär hat gesagt…

Die Empfängerinnen werden sich garantiert freuen - die Idee mit dem Schubladenregal finden wir auch besonders gelungen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Melli´s Hobby hat gesagt…

Klasse Idee und tolle Umsetzung.
Die Regale sind super toll.
Liebe Grüße
Melanie

Eva hat gesagt…

Una idea muy original con unos colores muy alegres. Un saludo, Eva

Maria Ireland hat gesagt…

They are all beautiful. Wonderful idea. I am sure they will all be really happy to receive these beautiful gifts.
Hugs Maria

Eloisa (Heloise) hat gesagt…

Fantástico, son todos preciosos. Saludos.