Dienstag, 15. Mai 2012

Kleine Dosen zum Öffnen... mit Tilda-Papier

Da es mal wieder recht viel regnet...
und ich im Garten nicht mehr viel tun muss...
ist wieder etwas Zeit zum Basteln.

Bin in Dieser Richtung mal wieder in die Tilda-Ecke eingetaucht ...
dort gibt es so tolle Muster zum Kombinieren.
Es macht richtig Spaß mit den Mustern und Farben zu spielen!

Nun habe ich mal ein paar kleine Dosen ausprobiert...
mit verkleinerten Tilda-Musternpapieren...
da die Muster im Original zu mächtig sind für unsere Zwecke.







Ich finde Sie recht nett...
und die Sachen sehen recht frisch aus.... 
und passen super in diese Jahreszeit.

Wünsche Euch eine schöne Woche

PuNo / Monika

12 Kommentare:

Natalia's Fine Needlework hat gesagt…

Monika, love your vignette in blue! Nice work! Natalia

Unknown hat gesagt…

Die Farben passen wirklich ganz toll zur Jahreszeit. Tildapapiere muss ich mir auch mal in Ruhe anschauen. Gute Idee. Danke für die Inspiration. Die Dosen sind sehr hübsch.
Liebe Grüße Craftland

Eloisa hat gesagt…

Que mini escena mas bonita y las cajas han quedado preciosas y muy originales. Saludos.

Anna hat gesagt…

so richtig huebsch und frisch, und so schoen fruehlingsmaessig!! die gefallen bestimmt vielen!! :)

SaMiRa73 hat gesagt…

Hallo Monika! Auch ich bin ein Fan der Tilda-Muster, da gefallen mir natürlich Deine wunderschönen Dosen auch! Aber mir gefällt die komplette Ecke mit Blumenständer, Klappstuhl und dem Regal überhaupt sehr gut!
Liebe Grüsse, Sandra

Ascension hat gesagt…

Son unas cajas fantasticas, te ha quedado una preciosa escena.
besitos ascension

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Hallo Monika,
die sehen ja supersüß aus und auch der kleine Reise-Tee-Koffer ist dir toll gelungen. Wieviel Arbeit in all diesen Winzigkeiten steckt!
Liebe Grüße, Johanna

Alexandra hat gesagt…

Die Box ist zauberhaft geworden und da ich auch ein Tild Fan bin, find ich deine Idee mit dem Papiert super.

LG Alexandra

Fabiola hat gesagt…

It's a nice scene. I like the colors.
Bye Faby

ANDA hat gesagt…

Schöne Szene!
ANDA

BiWuBär hat gesagt…

Wie immer toll gemacht!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Maria Ireland hat gesagt…

Monika your scene is wonderful. Beautiful colours. I love your boxes.
Hugs Maria