Montag, 22. Oktober 2012

Ein Blumengesteck im Kürbis...

Hey Alle zusammen,

ich hoffe doch... 
Ihr habt mich in letzter Zeit vermisst... grins...
aber im Moment habe ich kaum Zeit zum Atmen 
und jede Menge zu tun...
deswegen komme ich nicht zum Bloggen!

Der Garten muss für den Herbst hergerichtet werden, 
etliche Termine müssen wahrgenommen werden...
und die Handwerker habe ich zur Zeit auch noch im Haus...
wegen Fenster, Heizung und diversen Kleinigkeiten.
Eigentlich bin ich momentan rundum beschäftigt...
und das, obwohl ich eigentlich 
nicht mehr arbeiten muss und zu Hause bin!

Ich komme momentan fast gar nicht zum Basteln...
nur so zwischendurch als Zeit-Überbrückung...
dabei ist auch ein kleines 
Blumen-Herbstgesteck im Kürbis entstanden...
schaut her...




Und... ein paar Möbel habe ich zwischendurch 
auch noch geschafft... 
aber... die zeige ich Euch demnächst! 
Muss sie erst fotoknipsen!

°°°°°°°

Ebenso ist der Blog-Adventskalender... 
für dieses Jahr...  noch nicht ganz fertig.
Ist schon jede Menge Vorarbeit, 
bis man alles soweit fertig hat...
damit man es nur noch jeden Tag einstellen kann.

Aber... lasst Euch überraschen...
am 01. Dezember 2012 geht' s los!!!
Es wird auf jeden Fall wieder eine komplette Szene... 
wenn man alles davon gebastelt hat!

Und soviel sei schon verraten...
es wird dazu auch wieder ein Gewinn-Spiel geben...
am Ende des Kalenders...
wo Ihr Fotos von etwas Selbst-Gebasteltem....
aus dem Advents-Kalender einreichen könnt 
und die Blog-Besucher stimmen dazu ab!?!?!

°°°°°°°

So... das war ein kleines Lebenszeichen von mir...
bald habe ich wieder mehr Zeit fürs Bloggen...  
und auch fürs...  Kommentare schreiben...
(ich habe nicht mal Zeit zum Lesen auf Euren Blogs...sorry)!


Schicke ganz liebe Grüße an Euch alle mit

PuNo / Monika 

Kommentare:

teviro hat gesagt…

Precioso centro con calabaza, te ha quedado precioso, y esa silla es una maravilla.
Besitos.

Ascension hat gesagt…

Me encanta esa preciosa calabaza.
Espero ver pronto tu escena.
besitos ascension

Fabiola hat gesagt…

Mi piace la composizione di fiori nella zucca; favolosa la sedia.
Ciao Faby

SaMiRa73 hat gesagt…

Hallo Monika!
Dein Kürbis-Gesteck ist wunderschön geworden, hätte ich auch gerne in 1:1! Hoffentlich hast Du bald wieder mehr freie Zeit :-)
Liebe Grüsse, Sandra

Nina in Germany hat gesagt…

Es gibt so Zeiten - wir warten einfach auf dich.
Mit Weihnachten habe ich nicht so viel am Hut, aber dein Adventsbasteln fand ich schon letztes Jahr unglaublich toll, sodass ich mich jetzt richtig drauf freuen kann. Und welche Liebe da von dir drinsteckt!!!
Bis bald
Nina

anna hat gesagt…

toll, auch trotz so viel um die OHren..dass es was von dir zu sehen und zu lesen gibt!!! das gesteck ist wunderschoen...und auf den Adventskalender freu ich mich jetzt schon!!! :)
Herzliche Gruesse, Anne

BiWuBär hat gesagt…

Schön zu hören, dass Du wohlauf bist, und wenn Du momentan keine Zeit zum Bloggen hast, dann ist das eben so. Dein Kürbisgesteck ist toll geworden und ein neuer Adventskalender ist ja noch ein Grund mehr, sich auf die Vorweihnachtszeit zu freuen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Krümel hat gesagt…

Hallo Monika :)
Ich freu mich wieder was von dir zu lesen, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Dein Kürbisgesteck ist wunderschön geworden und auch ich freu mich schon riesig auf deinen Adventskalender und das Gewinnspiel dazu :D
Viele liebe Grüße
Krümel/Jasmin

Wyrna Christensen hat gesagt…

God arbejdslyst med alle dine projekter. Fin lille scene du har sat op.
Knus
Wyrna

mcddiss hat gesagt…

que bonito trabajo ,estoy deseando ver esa escena

besitos

Mari

Maria Ireland hat gesagt…

Hello Monika its good to hear that you are ok :) your flower display is beautiful. Wow the pumpkin is fantastic. I am looking forward to your advent calendar.
Hugs Maria

Ксаня hat gesagt…

Какая красота))))
Hugs
Ksandra

Pippibär hat gesagt…

Einfach klasse das Gesteck und der Kürbis gefällt mir auch richtig gut! Ich bin ja noch nicht so arg lange Leser bei dir und daher wusste ich gar nicht dass du so einen Adventskalender machst... Darüber freue ich mich echt wie Bolle weil ich gerade meinen allerersten Ausflug in die Miniaturwelt gestartet habe und da sicher eine Menge lernen kann! Finde ich wirklich super dass du so etwas machst... zumal ich mir vorstellen kann, dass das sicher eine irrsinnige Arbeit ist alles vorzubereiten... Vielen Dank dafür schon jetzt im Voraus!

Liebe Grüße
Melli