Dienstag, 30. Oktober 2012

Gummibärchen in 1:12...

... das ist der Oberhammer.

Gestern kam ein Päckchen von Karin...
was für tolle Sachen da drin waren.

Wir beide swappen mal so zwischendurch...
und ich fand die Gummibärchen so toll...und... 
vor einiger Zeit haben mir schon die Maikäfer so gefallen!

Und nun schaut Euch die tollen Sachen mal an...



Und... für Klein-Monika vom Geburtstagsfest...
war noch ein süsses Spiel mit dabei, 
für die langen Winterabende... mit richtigen Spielfiguren.
Haste toll gemacht, Karin....!

Die Minis sind sowas von realistisch...
aber... das war nicht anders zu erwarten!
Vielen, vielen Dank für das tolle Päckchen...
und fühl Dich mal gedrückt.

Die Sachen kommen in meinen süssen Laden...
ich weis nur noch nicht in welchen,
denn ich habe zwei davon.

Einmal eine Reuter-Stube...
und einen Laden von mir gemacht.
Ich zeige Euch nochmal beide demnächst...
muss erst fotoknipsen!

°°°°

Seit gestern ist mal wieder unsere Heizung ausfallen...
und das defekte Teil ist erst morgen da.
Das heißt, fast 3 Tage ohne Heizung...! 
Sie musste mal wieder abgeschaltet werden...
also auch kein warmes Wasser!
OH, oh, oh... ich sage Euch,  es ist schweinekalt bei uns...
 und gestern hatten wir noch Minusgrade draussen. 
Aber... hier im Haus ist es nicht viel wärmer... 
zumindest gefühlt!!
Ich hab schon eine ganz rote Nase und steife Finger...
und habe die lange Ski-Unterhose an!



Oh Mann... ich sage Euch... es reicht langsam!!!


Somit.... sibirische Grüße von mir....
und.... es kann nur besser werden.... grins...

PuNo / Monika


Ps.:
Karin.... Päckchen kommt bald!
Und... eine Frage... 
passiert bei den Gummibären in geheizten Räumen nichts? 
Nicht das die tollen Teilchen zerlaufen???

Kommentare:

Giac hat gesagt…

Hallo Monika,
Es tut mir leid Ihre Heizung nicht funktioniert. Ich hoffe, es wird bald behoben.
Zumindest kann man genießen Sie die schöne Miniaturen.
Big hug,
Giac

Steinworks hat gesagt…

what a great swap!

Love
Marisa :)

Xandra Dekker hat gesagt…

Wat erg dat je verwarming niet werkt. Ik hoop dat het snel opgelost kan gaan worden. Je miniaturen die je cadeau hebt gekregen zijn erg mooi. Veel plezier ermee.

Groeten Xandra

Plushpussycat hat gesagt…

Wow! What gorgeous minis from Craftland's Karin! You are so fortunate, PuNo! Enjoy your new treasures! xo Jennifer

Fabiola hat gesagt…

Terribile sciagura! Senza riscaldamento col freddo.....brrrrrrr.
Bellissime mini.
Ciao Faby

Craftland minis und anderes hat gesagt…

Liebe Monika,
freut mich, dass die Minis dir gefallen. Keine Angst, die Gummibärchen zerlaufen nicht. Wünsche dir, dass die Heizung bald wieder richtig gut läuft. Solche Situationen kenne ich leider auch zur Genüge und drücke fest die Daumen, dass bald alles wieder funktioniert.
Liebe Grüße Craftland

anna hat gesagt…

Karins Sachen sind echt wie ein Wunder!!! Die Gummibaerchen hatte ich auch schon bewundert- mehrmals!!!! Toll, in deine Laeden passen die ja super!!! ...und alles andere auch!
gegen Kaelte hilft wohl nur...Grog!!!!! oder schon mal ein Gluehwein! Hoffentlich gehts bald besser mit alles Technik...!!!! :) (ich kenn's auch..zu Genuege!!!) Herzliche Gruesse

BiWuBär hat gesagt…

Ach Du Arme, das ist ja furchtbar... wir drücken ganz fest die Daumen/Pfoten, dass Ihr es bald wieder warm habt... von ausgefallener Heizung kennen wir auch was von... - Wunderbare Miniaturen hat Karin Dir geschickt, was sie alles so zaubert, ist echt der Hammer. Lassen wir uns also mal überraschen, wo die wunderbaren Gummibärchen hinkommen werden!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Alexandra hat gesagt…

Oh Mann Monika, bei dem Sche....Wetter keine Heizung???
Ich hoffe dass das so bald wie möglich behoben wird.

Die Miniaturen sind echt der Hammer.
Falls Du Lust hast, bei mir läuft seit ein paar Tagen eine Velosung.


Ganz liebe Grüße
Alexandra

Maria Ireland hat gesagt…

Hello Monika your gifts from Karin are fantastic. Karin makes wonderful items enjoy your treasures. I hope your heating is fixed I hate being cold so I have much sympathy.
Hugs Maria

PAKY hat gesagt…

So beautiful!! Congrats! Hugs

Hannelore hat gesagt…

Oh du Arme! Keine Heizung!!!!! Brrrrrrrrrrrr.... Aber zum Glücvk kannst du dein Herz erwärmen an den superschönen Minis von Karin. Die Gummibärchen sind ja der Hammer! Und alles andere auch!
Liebe Grüße Hannelore