Samstag, 6. April 2013

Die letzten Ostergrüße von Blog-Lesern...

Hey Alle zusammen...

die Woche musste ich erstmal meinen Oma-Pflichten nachgehen...
meine Schwiegertochter war krank...
also war die Rasselbande bei Oma... grins!

Aber jetzt... die letzten Ostergrüße von Blogfreunden...

z.B. von Pippibär...
bekam ich überraschend ein Wohlfühl-Aufbau-Paket...


vielen, vielen Dank dafür.... war sehr lecker... lach!

und von BiWuBär...
etwas ohne Kalorien...
eine wunderschöne selbstgemachte Karte 



mit lieben Ostergrüßen... auch dafür vielen Dank... 
heute bekommt man ja fast keine Karten mehr...
und dann noch gebastelt... ich liebe es.

Und... zu meiner Überraschung bekam ich ein Paket... 
von einer sehr lieben und begeisterten Blog-Leserin...
mit mehreren Mini-Büchern... lesbar... und 
einem wirklich hübschen kleinen Filz-Elefanten....!!!




Bin begeistert Annemarie... 
(keine Ahnung, ob Sie einen Blog ??? hat)...
vielen herzlichen Dank dafür...
habe mich wirklich sehr über das Ü-Paket gefreut.
So hübsche Minis...
ich hoffe doch, wir hören weiterhin von einander!!!

Wir kennen uns eigentlich noch gar nicht, 
aber Sie schrieb, 
das Ihr mein Blog und meine Minis sehr gut gefallen...!
Wir werden uns... hoffentlich... auf der Messe in Mannheim 
kennen lernen... freue mich!


°°°°°°°

Ich glaube, auf der 
Miniatur-Messe im November 2013...
in Mannheim im Luisenpark.... 
werde ich sehr viele neue Mini-Freunde kennen lernen...
wer sich da schon schriftlich bei mir angekündigt hat... 
wirklich eine ganze Menge!

Ich freue mich auf Alle, die vorbei schauen...
und sich vor allem auch zu erkennen geben!!!

So... nun erstmal ein schönes Wochenende für Euch 
und ganz  liebe Grüße an Alle

PuNo / Monika


Ps.:

Übrigends... 
ich habe eure privaten Emails bekommen und zur Kenntnis genommen... nämlich das Ihr teilweise keine Kommentare auf meinem Blog hinterlassen könnt. Ich habe beim "Forum Bloggerhilfe" bereits Fragen dazu eingestellt und man teilte mir mit, das es bei Blogger technische Probleme gibt und bereits daran gearbeitet wird!!! 

Auch beim Anschauen von Bildern kann es vorkommen, das die Lightbox nicht geht und Ihr die Bilder einzeln anschauen müsst... auch das soll in nächster Zeit wieder in Ordnung gebracht werden. 

"Blogger" hat zur Zeit mehrere technische Probleme. 
Dies zur Info für Euch.

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

Very beautiful gifts.
Greetings, Faby

anna hat gesagt…

Wie schoen, dass du so tolle Sachen bekommen hast! Viel Freude und ueberraschungen..sowas ist wunderbar! Der kleine Elephant..der ist ja ein Kunstwerk! Ich probiers mal mit dem Kommentar..hoffe, er kommt an, zusammen mit vielen lieben Gruessen und Dank fuer deine lieben Worte! :)
Anne

BiWuBär hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu hören - aber Omapflichten gehen nun mal eindeutig vor. Wir freuen uns, dass wir Dir mit unserer Karte eine kleine Freude machen konnten und freuen uns mit Dir über die tollen Geschenke von Melli und Annemarie.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Annemarie hat gesagt…

Freue mich sehr, daß meine kleinen Minis Dir Freude bereitet haben.
Übrigens der Elefant, das ist "der
schöne Ele" nach der Geschichte aus dem gleichnamigen Büchlein.
Einen Blog habe ich nicht, bin nur Zaungast und wollte mich auf diese Weise für die vielen Basteltipps und Tutorials die Du uns zur Verfügung stellst bedanken.

Giac hat gesagt…

Hallo Mona,
Wie immer Sie Ihre minis sind ein Fest für die Augen. Beautiful.
Big hug,
Giac

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations on all your wonderful gifts. I love the elephant and the beautiful books.
Hugs Maria

Pippibär hat gesagt…

Es freut mich wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte.
Mannheim überlege ich auch mir mal anzuschauen. So eine richtige Miniaturmesse reizt mich inzwischen einfach viel mehr als eine Teddymesse... und Ende November habe ich auch Geburtstag und könnte mir so auf der Messe schon meine Geburtstagsgeschenke selber kaufen *lach* Aber das ist halt bei mir eben auch immer eine gesundheitliche Frage ob ich so weit fahren kann etc. und November ist ja auch noch soooo weit weg
Liebe Grüße
Melli