Montag, 10. Juni 2013

Nostalgie Spielzeug.... + eine neue Mini-Zeitschrift...

Hey Alle zusammen...

sorry, 
das Ihr die Woche nichts mehr von mir gehört habt...
aber ich habe mir aus dem Urlaub auch noch 
eine riesige Erkältung mit Nieren-Problemen mitgebracht...
da hat man nicht unbedingt Lust am PC zu sitzen.

Aber...
heute geht es mir wieder etwas besser...
und...
es gibt ein paar neue Minis von mir...
zum Anschauen und vielleicht als Bastel-Anregung!?!?




Ich bin immer noch in der Nostalgie-Ecke zu finden... grins.

Die alten Schiffe sind in 3d-Technik gemacht...
Motorrad und Auto sind mit abnehmbarem Ständer...
und der Eisenbahn-Wagen ist zum Nachziehen!

Ausserdem möchte ich Euch 
eine neue Online-Mini-Zeitschrift vorstellen...
hatte ich noch gar nicht mitbekommen.


Und... 
welch eine große und nette Überraschung....
Ihr findet darin auch Minis von mir!

Vielen, vielen Dank an die Macher....
freue mich sehr darüber... 
und schicke ganz liebe Grüße an Euch mit!!!

Den Link dazu findet Ihr oben rechts... 
in der Seitenleiste... oder hier...

Viel Spaß beim reinschauen... eine tolle Zeitschrift!!!


Nun erstmal wieder eine schöne Woche...
bei uns regnet es seit gestern und ist relativ kalt... leider

PuNo / Monika

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Gute Besserung Monika!

Die Minis sind wunderschön.
liebe Grüße
Sonja
P.S. Wo hast Du diese Printies gefunden??
Oder kannst Du eine Bastelanleitung schreiben?

anna hat gesagt…

Erstmal GUTE BESSERUNG!!! und ann wieder :toll deine Sachen!!! huebsche und suesse Ideen! Ja, ich ahtte deine Seiten auch in der Zeitschrift gesehen...und dachte mir aber,dass du das kennst!!! :) herzliche Gruesse

Johanna hat gesagt…

Hallo Monika,
das hört sich nicht gut an: Erkältung mit Nieren-Problemen. Da wünsche ich herzlichst gute Besserung. Deine Mini-Nostalgie-Spielsachen sind dir wieder toll gelungen. Wie ich sehe, bist du international gefragt.
Liebe Grüße, Johanna

BiWuBär hat gesagt…

Tut uns leid zu hören, dass Du so krank warst - aber schön, dass es Dir wieder besser geht. Und kreativ bist Du auch wieder, ganz toll, Deine "Blech"spielzeuge! Und vielen Dank für den Link zu der Zeitschrift!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Maria Ireland hat gesagt…

Hello Monika I am very sorry to hear that you are unwell. I wish you a speedy recovery. Your toys are all beautiful. I hope the sun shines again for you soon :)
Hugs Maria