Dienstag, 4. Juni 2013

Zurück aus dem "verregneten" Urlaub....

Hey, Hey Mädels...

wir sind seit Samstag aus dem Urlaub zurück...
und ich wollte nun erstmal "Hallo" sagen...!

Die 5 Tage Hamburg - vorher - 
waren ja schon mit ziemlich Regen verbunden...
aber es war wenigstens warm 
und es kam zwischendurch immer wieder die Sonne raus.


Aber ich sage Euch.... jetzt hatten wir im Urlaub nur...
Regen, Regen, Regen und kalt!

Das hieß von einem Kaffee zum Anderen und shoppen...
was anderes ging nicht.... und von Museen und 
anderen Besuchen in trockenen Räumen hab ich erstmal genug.
Soviel Bildung am Stück kann man gar nicht gleich verarbeiten.

Eigentlich wären wir erst diese Woche Donnerstag zurück gekommen...
aber wir hatten keine Lust mehr auf  Urlaub... bei dem Wetter... 
und sind früher zurück gefahren.

So sah es aus an dem Tag als wir kamen....


... und so fast den ganzen Urlaub (14 Tage)...


Wir waren am Bodensee... in Immenstaat...
eigentlich wunderschön, aber nicht bei dieser Wetterlage.
Zum Glück hatten wir Regenjacken und feste Schuhe dabei....
und der Schirm war ständig im Einsatz!!!

Nun gut... wir denken nicht mehr drüber nach...
bald kommt nochmal Urlaub 
und der wird hoffentlich besser...  grins!

Wenigstens habe ich beim Shoppen 
ein paar kleine "Trostpflaster " gefunden...



eine hübsche Tischnähmaschine für mein Bären/Nähzimmer...
zwei Bügeleisen im alten Stil und...
zwei Sammeltassen-Sets aus Porzellan.


Jetzt wünsche ich Euch erstmal noch eine schöne Woche
mit hoffentlich mehr Sonne + Wärme... ohne Regen

PuNo / Monika


Kommentare:

Giac hat gesagt…

hallo Monika
Es tut mir leid das Wetter nicht so toll war. Es sieht aus wie so ein schöner Ort. Sie bekam einige wunderbare Miniaturen zumindest. Ich liebe die Nähmaschine und ich habe eine Menge von der gleichen china, ist es so ein schönes Muster.
Big hug,
Giac

Pippibär hat gesagt…

Ohja, vom Regen habe ich auch mächtig die Nase voll... allerdings eher aus dem Grund dass ich Samstag Nachmittag in meinem Erdgeschoß bis zur Hüfte im Wasser stand. Aber immerhin ist heute mal die lang ersehnte Sonne da!
Sehr schöne Andenken hast du dir mitgebracht!
Liebe Grüße
Melli

Ulrike hat gesagt…

Das tut mir leid, dass euer Urlaub so verregnet war. Der Bodensee kann so schön sein. Deine Trostpflästerchen können sich sehen lassen. Sehr schön.

Liebe Grüße
Ulrike

Susanna Zanchi hat gesagt…

Ciao Monica e' stata una bella vacanza con tante belle spesine!un bacione dalla Lombardia!

BiWuBär hat gesagt…

Wie schade, dass Euer Urlaub dermaßen ins Wasser gefallen ist - aber was soll man machen... war ein furchtbarer Mai - mit grauenhaften Folgen für viele Menschen...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Fabiola hat gesagt…

A beautiful holiday and wonderful purchases.
Greetings, Faby

Wyrna Christensen hat gesagt…

The weather behave very very strange. Hamburg is a very nice city, I've been on a canal tour once, very impressive with the big harbor.

You've found some great minis.
Hugs
Wyrna