Mittwoch, 17. Juli 2013

Ein Seemann im Wagen...

Heute geht ein kleiner Seemann 
auf große Fahrt...




Der kleine Seebär ist voll beweglich... 
und 4,5 cm hoch.
Natürlich muss auch sein Liebling mit...
der alte Dampfer.... grins!!!

Die "alte" Kiste mit Rädern...
ist wie immer aus Bierdeckeln/Coasters...
und die Räder sind 
umgewerkelte Plastik-Druckknöpfe.

Wünsche Allen einen schönen Sommertag

PuNo / Monika

Ps.:

Übrigends... 
das war Post Nr. 501 auf diesem Blog!



Kommentare:

Giac hat gesagt…

Hallo Monika,
Er ist einfach bezaubernd. Sehr gut gemacht.
Big hug,
Giac

Wyrna Christensen hat gesagt…

Oh ... My ... Goodness 501 posts, very impressive. Congratulations. Your teddy bear with wagon and ship is very nice, very French.
Hugs
Wyrna

Steinworks hat gesagt…

it's very cute :)

BiWuBär hat gesagt…

Na, dann mal Ahoi, Du kleiner Matrose, gute Fahrt auf allen Weltmeeren!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

anna hat gesagt…

was waer ein Seemann ohne Dampfer! :) Toll sieht das wieder aus! Herzliche Gruesse, und herzlichen Dank fuer deine Gruesse...ich glaube ich hab noch garnicht geantwortet...Das war die Hitze hier...:)

Indy_Poppy hat gesagt…

The little cart is awesome.

Hannelore Strehler-Baur hat gesagt…

Dem süßen Seebären wünsche ich eine gute Fahrt und nicht zu hohen Seegang, er ist wirklich süß. Aber das Kistenwägele mag ich ganz besonders.
Deine Bierdeckel-Basteleien sind so was von ansteckend! Ich knoble gerade an regalen für meinen Lavendelladen herum, natürlich aus Bierdeckeln.
Liebe Grüße Hannelore und Glückwunsch zur Überwindung des halben Tausenders!

SaMiRa73 hat gesagt…

Hallo Monika! Dein kleiner Seefahrer ist super geworden! Ich habe mir die 4,5 cm grade auf dem Lineal angeschaut, einfach Wahnsinn, wie Du das so klein und dann auch noch beweglich machen kannst -super!
Liebe Grüsse, Sandra
P.S. Gratuliere zum 500+ -Blogpost!

Maria Ireland hat gesagt…

I love your cute bear with his ship. The wagon is beautiful. Congratulations wow 501 posts.
Hugs Maria