Dienstag, 23. Juli 2013

Mini-Bären fürs Puppenhaus-Kinderzimmer...

Und die nächsten Bilder seht Ihr hier...
zwei Bären.... Omi und Enkel...
in 6 cm + 7,5 cm Höhe...
auch Arm-und Bein-beweglich...




fürs Puppenhaus-Kinderzimmer.


Ganz liebe Sommergrüße aus dem heißen Kelsterbach

PuNo / Monika

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hey Moni,
die Bärchen sind so reizend.

In Deiner Anleitung für die Gummistiefelchen steht doch aber, für Gummihandschuhe normaler Kleber und nur für Luftballons der Spezialkleber.

LG Alexandra

anna hat gesagt…

die sehn ja super aus!!! Nette Idee, Oma und Enkel!! :)

Fabiola hat gesagt…

They're adorable.
Greetings, Faby

BiWuBär hat gesagt…

Na, hoffentlich finden die beiden ganz schnell ein Puppenhauskind, das sie aus ihren Kartons befreit und mit ihnen spielt... ;O) Ganz toll gemacht, perfekt für jeden Spielzeugladen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibär hat gesagt…

Jetzt muss ich mich nach Langem auch mal wieder bei dir melden. Irgendwie haben die Tage zur Zeit deutlich zu wenige Stunden.
Die Bärchen sind dir super gelungen! Man sieht deutlich, dass du dich seit deinem ersten Minibärenversuch schon sehr weiterentwickelt hast!
Liebe Grüße
Melli

Maria Ireland hat gesagt…

Monika your bears are beautiful. The granny bear really looks like a granny lol. Wishing you lots of sunshine :)
Hugs Maria

Drora's minimundo hat gesagt…

Wow! Your bears are stunning! I love the Granny.
Hugs, Drora