Donnerstag, 9. November 2017

PuNos Adventkalender 2017.... für Miniaturfreunde

Ho, Ho, Ho.... 
der neue Adventskalender für 2017...
natürlich 
"handmade von PuNo".

Hier schon mal ein Bild zur Einstimmung....


Hubert wollte unbedingt 
den neuen Adventskalender vorstellen...
eine Etagere mit Winterlandschaft 
und wie es sich gehört...mit 24 Häuschen.




Die Bastel-Anleitung für den Adventskalender...
gibt es dann ab 1. Dezember...
wie immer aufgeteilt in Tages-Abstände... 
auf meinem Blog...
mit genauen Erklärungen zum Basteln...
und dem passenden Zubehör zum Herunterladen!!!

Und wer dieses Jahr nach Mannheim kommt
auf die Miniaturen-Messe am 18. November
im Pavillion... im Luisenpark....
kann dieses Mal auch schon vorher 
die gesamten Ausdrucke fürs Basteln bei mir kaufen.
Also die fertigen Ausdrucke der Zubehörteile!!!

Nun... Vorfreude ist die schönste Sache der Welt...
und ich hoffe... 
meine Idee für dieses Jahr 
zaubert Euch auch wieder ein Lächeln auf das Gesicht!!!

Schicke ganz liebe Grüße an Euch Alle mit

PuNo / Monika

3 Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Sieht wunderschön aus! Freu mich schon! Danke für die kommenden Anleitungen!
LG Petra

elizabeth s hat gesagt…

Hello Monika!
Your little Christmas village on a 3 tiered stand, is a Very Good idea and the 24 tiny homes look like they are perched upon a mountain which is a Wonderful effect! Beautiful work and very exciting to see how your Advent Calendar will continue to progress :D

elizabeth

Melli Hobby hat gesagt…

Guten Morgen Monika, Freu mich schon auf Mannheim.
Liebe Grüße sendet
Melanie