Donnerstag, 4. Februar 2010

Country-Vintage fürs Gartenhaus

Neulich hatte ich beim Durchblättern einer Vintage-Shabby-Zeitschrift so tolle Gartensachen gesehen. Die haben mir so gefallen, das mir dazu sofort ein komplettes Rooster-Garden-Sortiment einfiel....natürlich in Mini.

Und nun bin ich dabei es umzusetzen.....zu diesen Sachen kommt bestimmt noch was dazu....und das hier ist der Anfang........


Ein paar Samentütchen, 1 Tüte Blumendünger (Hühnermist), eine Schippe, ein Körbchen, zwei Vintage-Bilder sowie eine Vintage-Rooster-Uhr. Eigentlich alles was man so fürs Gartenhaus gebrauchen kann!

Liebe Grüße an Euch     Eure   PuNo / Monika

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Me encanta el estilo country. Esas cestas estan geniales, estan hechas en carton?

Abrazos. Carmen

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Freut mich Carmen, das es Dir gefällt....und das Körbchen ist aus Karton....eigene Kreation!

Liebe Bastelgrüße aus Germany

PuNo / Monika

Jollie hat gesagt…

Soooo cute with the roosters and the chickens!! :)

Hugs, Jollie