Dienstag, 2. Februar 2010

Ein paar Ufo's....

Ich habe mal in meiner Dachbodenkiste gekramt, was ich noch so an unerledigten Teilen rumliegen habe.....und da hab ich jetzt mal 2 aus der Kiste geräumt. Da kann ich vielleicht noch was für die Messe draus machen.



Das weiße Regal werde ich evtl. umgestalten in ein Shabby-Chic-Regal....würde sich anbieten. Und das braune Regal....mal sehen....vielleicht noch ein Nähschrank oder ein Wäsche-Regal.....na mal sehen. Vielleicht fällt mir auch noch was anderes ein!!!

Liebe Grüße     Eure PuNo / Monika

Kommentare:

Lotti hat gesagt…

Oh, ich finde diese lilö "Metallbehälter" soooooo schöööönn. Die Emaillie ist richtig kaputt ... herrlich!

Liebes Grüßle vom Lotti

MA Fat Woman hat gesagt…

The brown bookcase would be great for a collection of smaller items ... like thimbles.

Simone hat gesagt…

lachmichschlapp* du hast´nen dachboden???????wo????????

Puppenstubennostalgie hat gesagt…

Meine liebe Simi,

Du wirst die Erste sein, die ihn kostenlos anschauen darf, wenn Du nächste Woche kommst....grins!!! Ich hab keinen Keller aber einen großen Dachboden!!!

Liebe Grüße PuNo