Donnerstag, 19. Mai 2011

Für den Schulranzen.... weiter geht's...

....mit Schulzubehör.

Nun machen wir erstmal das Thema
"für den Schulranzen" fertig.

Natürlich brauchen die Kleinen einen Stundenplan,
ein Mäpchen aus Leder... mit Inhalt wie...
Buntstifte, Radiergummi, Spitzer und Schreibfüller....
und die Schultüte ist auch noch ein "Muß" heutzutage.







Und die wunderschönen Pfingstrosen
wollte ich Euch nicht vorenthalten...
habe ich gestern von meinem Mann bekommen.
Sind die nicht toll!!!


Schicke sonnige Grüße an Alle mit

Eure    PuNo / Monika

Ps.:
Wollte Euch nur mal sagen... nicht böse sein, das ich momentan nicht so viele Kommentare abgebe. Habe im Moment nicht so viel Zeit, Grüße und Kommentare auf Euren Blogs zu hinterlassen. Aber ab und an schaue ich wenigstens mal bei Euch rein. Wird sich aber bald wieder ändern und ich melde mich wieder öfter!!!

Kommentare:

Patty hat gesagt…

Monika, I love your school supplies! They came out wonderful!

Plushpussycat hat gesagt…

Monika, your school supplies are so sweet! Did you make them yourself? They are so nice! And your husband's flowers--how lovely! :-)

Craftland hat gesagt…

Die Schulmäppchen sehen ganz entzückend aus. Hast du wiedermal toll gemacht.

Dein Mann setzt ja Maßstäbe. Habs gleich meinem erzählt, der lächelte nur ........

Ascension hat gesagt…

Monika, que recuerdos yo tenia un estuche como esos en mi epoca escolar jejeje
Te han quedado de lo mas reales, preciosos.
besitos ascension

M Carmen Casanova hat gesagt…

Monika, me encantan los estuches escolares,son perfectos.
Unas flores hermosísimas. Feliz primavera. Besos.

Christine hat gesagt…

These are delightful!

Virginia Isabel hat gesagt…

pedazo estuches. han quedado preciosos.
besujis!!!!

cockerina hat gesagt…

sehr schön! alles, was Sie tun, ist es immer gut gemacht!
Auch ich habe nicht viel Zeit zu hinterlassen, sondern immer Schritt weg von Ihrem Blog, so interessant!
Ich erhielt nie Pfingstrosen, habe ich noch nie aus der Nähe gesehen, sie sind sehr schön! sie riechen?
Küsse an Euch alle, und schönes Wochenende!
Caterina

Rosamargarita hat gesagt…

Me encantan los estuches de lápices Monika! son una obra de arte.
Tus peonias... divinas.
Un abrazo

BiWuBär hat gesagt…

Ahhhh... wir können die wunderbaren Päonien förmlich durch den Blog schnuppern... herrlich. Leider sind die Pfingstrosen bei uns noch lange nicht so weit - andererseits: Wir haben das Spektakel noch vor uns ;O) - Deine Schulsachen sind wieder mal der Oberhammer. Du denkst wirklich an alles!

Ein schönes Wochenende wünschen
Flutterby und Birgit

PAKY hat gesagt…

I love your school supplies!! are another great work!!! When I was a child I had one like red supplie! Don't worry if you can't comment our blogs, Do it when you can! Have a nice weekend! hugs