Dienstag, 3. Mai 2011

Und gewonnen hat......

Und hier die Gewinner:

1. Preis...
eine Roombox....

Isabel (morgana)

2. Preis...
ein Schulranzen...

miniaturista

3. Preis...
ein Schmuck-Display...

Craftland

Also Mädels... herzlichen Glückwunsch zum Gewinn... und bitte schickt mir Eure Anschrift, damit die Päckchen auf die Reise gehen können!

Vielen Dank, das so viele von Euch mitgemacht haben.....
es waren 57 Teilnehmer!!! 

Sorry, das die Auslosung erst heute bekannt gegeben wird, aber ich hatte unverhofft meine 2 Enkel übers Wochenende. Da war keine Zeit für andere Sachen.

Sende liebe Grüße an Euch Alle

Eure PuNo / Monika


13 Kommentare:

Flor hat gesagt…

¡Felicidades a todas las ganadoras!!!
Saludos
Flor

Flor hat gesagt…

Aaaahhh!!! Monika y los regalos están preciosos!! que afortunadas las ganadoras ( = Gracias por la oportunidad de participar ( =
Un abrazo

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen - und ein dickes Dankeschön an Dich für die schöne Verlosung!

Liebe Grüße
Birgit

P.S.: Ich habe einen neuen Blog-Hintergrund - mich würde wirklich interessieren, ob Du nun wieder auf meinen Blog zugreifen kannst. Wäre nett, wenn Du Dich melden würdest... ;O)

Plushpussycat hat gesagt…

Congratulations to the lucky winners! :-)

Chris P's Minis and More hat gesagt…

Congratulations to tje winners! Thanks for the wonderful give away!

Heleni hat gesagt…

Gefeliciteerd voor de winnaars. Bedankt Monika voor deze prachtige giveaway's.

groet Heleni

Drora's minimundo hat gesagt…

Congratulations to the winners. Wonderful prizes!
Thanks for giving the chance to participate.

Anonym hat gesagt…

Wowwwww, he sido una de las afortunadas, graciassssssssss que contenta estoy, me parece mas que precioso, estoy dando saltos de alegria!!!!!!
No se como darte mi direccion, te dejo mi e-mail y me envias el tuyo para mandarte la direccion:
angelidemonio_666@hotmail.com

Muchas, muchas gracias, un beso!!!!!!

TINK - SONIA hat gesagt…

Congrarts to the lucky winners!!! Thanks for this amazing giveaway,mini regards.

miniaturista hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
miniaturista hat gesagt…

muchas felicidades a las otras dos ganadoras y a Monika por ofrecer tres fantásticos regalos.
Un abrazo
Maite

Unknown hat gesagt…

Hallo PuNo Monika,

mein gewonnenes Giveaway ist gut angekommen. Es ist ganz entzückend.
Vielen Dank, dass ich an deiner Verlosung teilnehmen durfte.

miniaturista hat gesagt…

Ya he recibido el premio, es una cartera de colegial preciosa, muchísimas gracias, tengo un fantástico recuerdo de tu sorteo y de tus trabajos.
Muchos abrazos

Maite