Mittwoch, 27. April 2011

Probeteile Körbchen

Ich hoffe, Ihr hattet Alle wunderschöne Osterfeiertage mit Euren Lieben!

Das Wetter bei uns war sensationell und am Ostersamstag habe ich ein bisschen auf meiner Terasse gebastelt! Dabei habe ich mal wieder Sachen aus Papier probiert... ein paar Körbchen und Blumentöpfe.



Die Flechtkörbe hatte ich im WWW gefunden... sind aber nicht so unbedingt mein Fall! Die Anleitung ist nicht sonderlich genau von der Paßform/Vorlage her. Ich habe sie zwar schon etwas abgewandelt, aber die muss ich nochmals überarbeiten... gefallen mir noch nicht so richtig.


Die Blumentopfe sind eine Idee von dieser 1:1 Ausgabe. Sie sind eigentlich ganz ansehnlich... finde ich... nur brauche ich noch ein paar schönere Motive dafür.

Im Moment hab ich nicht soviel zum Zeigen, da ich erstmal meine Jahresswaps fertig machen muss, damit diese pünktlich... für den Mai... zur Post kommen... zum Verschicken. Dann gibt es davon auch Bilder!

Ansonsten... denkt dran...
wer noch bei der Auslosung mitmachen möchte...
es geht noch bis diesen Samstag,
dann ist Schluß!

Wünsche Euch Allen erstmal noch eine schöne Restwoche
und schicke liebe Grüße mit...

PuNo / Monika

Kommentare:

Chris P's Minis and More hat gesagt…

These are just wonderful! Great job. Can you please share the link with us so we can try them too? Thank you!

Piikko hat gesagt…

Oh, SO beautiful♥
Greetings, piikko

PAKY hat gesagt…

Los cubos son preciosos, son iguales que los 1:1, muy bonitos, felicidades!

Isabel (morgana135) hat gesagt…

Te han quedado geniales, muy reales parecen recien comprados, felicidades, besos.