Donnerstag, 7. April 2011

Zwei kleine Hocker...

Es gibt mich noch....!

Im Moment habe ich ein bißchen viel um die Ohren, deswegen komme ich auch kaum zum Basteln.

Der Garten mußte gemacht werden und seit ein paar Wochen schlage ich mich mit einer massiven Magenerkrankung herum.

In Richtung Basteln bin ich zur Zeit etwas ausgebrannt... da ich von meinen Bastel-Mädels... angeblichen Freundinnen.... sowie einigen Schnatterdamen aus meinem alten Forum (in dem ich seit über einem Jahr gar nicht mehr drin bin)... und die immer wieder Ihren Mund über andere Leute zerreißen müssen.... vor ca. 2 Monaten so enttäuscht und verraten wurde, das mir momentan auch ein bißchen die Lust zum Basteln fehlt. Aber... diese "Damen" werde ich in Rheda auf der Messe noch zur Rede stellen... und zwar Alle.

Aber keine Angst, das wird schon wieder... ich brauche nur etwas Zeit.

Schließlich mache ich ja auch schon ettliche Jahre in einem netten Swap-Forum mit und muss für dort meine Bastelsachen abliefern.

Und.... meine Einrichtung für die Giveaway-Box muss auch noch fertig werden.... grins!!!

Vor ein paar Tagen habe ich abends mal zwei kleine Hocker gemacht, die zeig ich Euch hier...



Und über die vielen Kommentare
und Grüße zum Gewinnspiel habe ich mich schon sehr gefreut.

Ich hoffe, es nehmen noch viele von Euch teil....
es geht noch bis zum 30.04.2011

Ganz liebe Bastelgrüße an Euch

von PuNo / Monika


Kommentare:

Kikka hat gesagt…

Beautiful work!

contar hat gesagt…

espero que se encuentre mejor de sus dolencias, y por lo demás no se preocupe alguna gente no merece la pena.
sus bancos son adorables me gusta mucho el color que les puso
un abrazo

Ich hoffe, Sie fühlen sich besser von ihren Krankheiten, und auch sonst keine Angst manche Leute sind es nicht wert.
Banken sind liebenswert Ich liebe die Farbe, die Sie legte sie
eine Umarmung

cockerina hat gesagt…

Magen-Darm-Erkrankung hat Schlachten in Europa gemacht, dann! auch wir zu Hause, wir sind die Opfer ...
Ich hoffe, du bist besser!
schönen eisernen Stuhl, und die Stühle sind sehr hübsch! Herzlichen Glückwunsch!
Küsse ..... in einem Abstand, so dass wir nicht infizieren ... :))))
Caterina

BiWuBär hat gesagt…

Tut uns leid zu hören, dass Du von vermeintlichen Freundinnen so enttäuscht wurdest - nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen (leichter gesagt als getan, wissen wir). Deine Hocker sind sehr nett geworden, und Dein neuer Header gefällt uns auch sehr gut. Es heißt ja, Taschen könne Frau nie genug haben... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Minnie Kitchen hat gesagt…

so real and beautiful!

Ascension hat gesagt…

Monika, espero que estes recuperada.
Me encanta la nueva cabecera de tu blog.
Esos banquitos son preciosos.
Disfruta de las minis e ignora a la gente que no te quiera bien.
besitos ascension

bastrota hat gesagt…

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, liebe Monika.

In der letzten Zeit habe ich fast gar keine Zeit mehr in der Bloggerwelt verbringen können und auch nicht mit dem Basteln und auch nicht mit Swaps oder in der Liste...

So komme ich mir nun fast abgeschnitten vor von meiner geliebten Miniwelt.

Aber wenn ich lese, dass du in genau dieser Miniwelt schlecht behandelt worden bist, dann werde ich ganz traurig. Das tut mir sehr Leid!

Ich hoffe, dass sich das wieder einrenkt und dass du auch wieder mit Freude und Elan an das Basteln herangehen kannst.

Ganz liebe Grüße
und ein gesundes, sonniges Frühlingswochenende
Marion

Chica hat gesagt…

Liebe Monika, als erstes mal gute Besserung für Dich.
Die Fußbänkchen sind niedlich, und gefallen mir gut. Schöne Idee. Deine Erfahrung mit den (manchmal)ach so netten Mit-Miniaturisten tut mir leid, haben aber bestimmt schon so einige von uns erlebt. Solche Menschen sind selber völlig uninterssant und neidisch, deshalb.... haben sie nichts besseres zu tun, also über andere zu tratschen.
Du machst so schöne Sachen, hast tolle Ideen....lass` Dir Deinen Spaß an den Minis nicht verderben. Also, liebe Monika, auf, auf an den Basteltich und "zaubere" schöne neue Minis, die wir mit Freude und Respekt bestaunen können.
Ganz viel positive Energie schicke ich Dir...
Lieben Gruß
Chica

*lami* hat gesagt…

Monika,
nimm dir das alles nich so zu Herzen, ich weiß genau, welche "Damen" du meinst... Ich hab an Weihnachten auch selbiges Forum verlassen, weil es wohl nicht recht ist, wenn man mal seine Meinung sagt. Am Anfang war ich auch ziemlich angefressen und unendlich sauer, inzwischen bin ich aber froh über diesen Schritt und die Bastellaune kommt auch ganz schnell wieder, versprochen ;-)
Also, Kopf hoch, es geht weiter, schwamm drüber, das isses nich wert, sich aufzuregen.
Liebe Grüße,
Pia