Donnerstag, 14. April 2011

Die ersten Bilder...

hier zeig ich Euch mal die ersten Bilder vom 1. Preis meines Giveaways.... sozusagen als kleinen Anreiz!




Die Box ist natürlich noch nicht fertig.... es fehlen noch die Blümchen und etwas SchnickSchnack. Es soll ein kleiner Garten/Blumen-Geschenkeladen werden.

Bisher sind es über 30 Teilnehmer.....! Und ich hoffe.... Ihr macht noch weiter zahlreich mit bei der Verlosung..... sie geht noch bis zum 30.4.

Bastelgrüße an Euch

PuNo / Monika

Kommentare:

Maria Ireland hat gesagt…

your blog is beautiful i admire your boxes very much they are so perfect :) i dont know if this is the right place to enter your giveaway but if it is please i would love a chance to win :) thank you :)

Ascension hat gesagt…

Que preciosas cajas y que escenas mas fantasticas haces en ellas.
besitos ascension

Patty hat gesagt…

Monika, How exciting!! What a wonderful gift for your giveaway!! I can't wait!

BiWuBär hat gesagt…

Schade, dass wir nur einmal mitmachen können... obwohl, wir sind ja zwei... nein, nicht - nur einmal pro Blog? Schade, Versuch war's wert... *grins* Ein wahres Füllhorn an Mini-Schätzen, die Du da auslost - und sogar ein Osterei willst Du rausrücken... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Chris P's Minis and More hat gesagt…

This is adorable!! count me in for the give away!

miniaturista hat gesagt…

Una caja escena mini preciosa, me encantaría participar en tu sorteo.
Un abrazo
Maite

msfierce7 hat gesagt…

Very pretty! Please count me in the giveaway.

Leilani

msfierce7 hat gesagt…

Beautiful! Please add me to your giveaway.

Have a blessed day!

Leilani