Dienstag, 14. Februar 2012

Einen schönen Valentinstag.......

Und die Grüße überbringt mein neues Werk...
frisch von der Nähnadel gesprungen....


ein Bär... und sein Name...  "Valentin"...
was auch sonst...oder!?!?


Noch fehlt einiges, wie die Nasen- und Krallenbestickung...
aber er wollte Euch heute persönlich die Grüße überbringen...

Euch Allen 
einen wunderschönen Valentinstag!!!


Das ist mein erster selbstgemachter Bär....
alles handgenäht... nicht auf der Maschine..
aus farbigem Filz... mit Knopfaugen...
hat zwar ein paar Lollies zuviel gelutscht...
ist rund und knuddelig... 14 cm groß... 
die Nähte sind  nicht ganz gerade..
aber... der Rest sieht wenigstens wie ein Bär aus.



Irgendwie komme ich ständig von meiner Küche ab...
ich möchte im Moment soviel Neues ausprobieren... 
möglichst alles auf einmal...
und ein Bär... 
das stand schon immer auf meiner to-do-Liste.

Deswegen habe ich auch erstmal mit Filz angefangen...
und nicht gleich mit Fell.... 
das wäre dann die nächste Steigerungsstufe.

Bastelgrüße an Alle

PuNo / Monika


Kommentare:

Garden of Miniatures hat gesagt…

Ganz niedlich der Kleine und ich finds schön,dass er ein paar Lollies zuviel gegessen hat :-)! Dir auch einen schönen Valentinstag! LG,Jeannette

Maria Ireland hat gesagt…

Your bear is so cute.
Hugs Maria

BiWuBär hat gesagt…

Woohoooo... der Hammer!!! Hut ab, Respekt! Da hast Du Dir aber Deinen Erstling schwer gemacht, Filz verzeiht so wenig... *schmunzel* Dein Bärchen ist fantastisch geworden, mehr davon - kannst Dich ja in Wiesbaden gleich richtig eindecken (denn die Knopfaugen gehen beim Erstling, aber beim nächsten müssen sie schon richtig sein, wie soll so'n armes Kerlchen durch solche löchrigen Augen denn die Honigtöpfe ausmachen???)Und ganz nebenbei bemerkt, die Figur mag für diese komischen Model-Casting-Shows nicht passen, aber für ein Bärchen ist so ein Bäuchlein genau richtig!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Rosethé hat gesagt…

Une adorable et originale Valentine, un véritable amour !

elvira hat gesagt…

Ciao!!! Piacere di conoscerti ...!!!Sei bravissima ..il tuo blog mi piace !!!
Un bacio
elvira

Craftland hat gesagt…

Auch wenn der Valentinstag bereits vorbei ist, so hoffe ich doch wenigstens, dass du ihn nett verbracht hast. Auch dir natürlich alles Gute. Dein Bär ist dir wirklich gut gelungen. Es gibt nichts zu diskutieren, er ist auch ohne die kleinen Details sofort als Bär zu erkennen.
Liebe Grüße von Craftland

Melli´s Hobby hat gesagt…

Der ist ja klasse. Und das ist wirklich Dein erster Bär?
Alle Achtung. Toll gemacht.
Liebe Grüße
Melanie

Ilona hat gesagt…

What a very very cute bear, Monika!! A real Valentine!! Cute with those little buttons on his little body!
Schönes Wochende, liebe Grüsze, Ilona

Marisa hat gesagt…

Quiero felicitarte por tu imaginación y por tu generosidad a la hora de compartir tus creaciones, paso muy buenos ratos con ellas. Muchas gracias Monika!
Marisa

Ascension hat gesagt…

Una idea genial y muy divertida para San Valentin, me encanta.
besitos ascension