Freitag, 24. Februar 2012

Valentin.kann sehen...

So meine liebe Birgit...
das konnte ich ja nicht auf mir sitzen lassen...grins.

Mein Valentin kann nun auch richtig sehen...
er hat hübsche braune Teddy-Augen bekommen...
und eine schwarze Stups- Nase...
sowie eine passende Halskrause...
man möchte ja ordentlich aus dem Haus gehen... lach!


 Und... einen kleinen Freund 
hat er auch noch mitgebracht.


Es hat etwas gedauert...
 bis ich die richtige Größe bekommen habe. 
Solch kleine Augen sind ja schwer zu finden.

Wünsche Euch allen ein hoffentlich 
schönes und sonniges Frühlings-Wochenende

Eure 


PuNo / Monika

Kommentare:

SaMiRa73 hat gesagt…

Uh, bei Dir sieht es ja schon richtig nach Frühling aus! (Wir Vier machen gerade die Erkältungswelle mit und verlümmeln in Decken gehüllt den Tag). Dein Bärchen ist supersüss...aber Deine Häschen...ich schmachte weg!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Sandra

Eliana hat gesagt…

So sweet!

DollMum hat gesagt…

What an adorable little teddy bear - I love his outfit

Cote hat gesagt…

Son monísimos!! Feliz fin de semana para ti también!!
Besitos

Ilona hat gesagt…

Now he is looking cheerful, Monika, good job!And his little fellow/friend is so cute, I like him very much with his ears in the air ;)
Hugs, Ilona

BiWuBär hat gesagt…

Das Makeover hat sich gelohnt für den kleinen Valentin - jetzt kann er doch wenigstens die Welt aus richtigen Augen betrachten! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Craftland hat gesagt…

Ach nee, ein bißchen Perfektion muß also schon sein!? Sieht auf jeden Fall sehr süß aus und der kleine Freund natürlich auch.
Ostern kann also kommen.
Liebe Grüße von Craftland

Rosethé hat gesagt…

les deux, ours et petit lapin sont trop mignons.

Minima-blog