Montag, 27. Februar 2012

Meine Messe-Neuheiten

Wie versprochen...
in den nächsten Tagen zeige ich Euch 
meine neuen Sachen für die Messe.


Hier geht es schon mal los...
kleine gefüllte Köfferchen... alles von mir.


Deswegen...
 ist meine Zeit am PC momentan auch knapp.
Ständig Fummeln, Kleben, Basteln, Nähen...!!!

Außerdem hab ich noch was Kleines gemacht...
für eine Blogfreundin... für ein neues Projekt...
vielleicht seht Ihr es in nächster Zeit... 
auf irgendeinem Blog...!


Wünsche Euch eine schöne Woche... 
und laut Wetterbericht...
 soll ja der Frühling Einzug halten... freu.

PuNo / Monika

Kommentare:

Natalia's Fine Needlework hat gesagt…

Monika, can't wait to see your new stuff you are preparing for the show! Best wishes, Natalia

Cote hat gesagt…

Esperaré impaciente!!
Besitos y feliz semana

Eliana hat gesagt…

Beautiful miniatures, Monika! I loved it!

Ascension hat gesagt…

Seguro que tendras mucho exito, solo hay que los maravillosos trabajos que vas a llevar.
besitos ascension

Maria Ireland hat gesagt…

Your miniatures are wonderful.I am sure your show will be a great success.
Hugs Maria

BiWuBär hat gesagt…

Die Koffer sind fantastisch... und perfekt als Accessoire für kleine Bärchen. Man muss ja schließlich auch seine Zielgruppe vor Augen haben... ;O) Wir sind schon so gespannt auf Weiteres...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Rosamargarita hat gesagt…

Hola, la escena de show parece que será buen proyecto.
La tarjeta y objetos son muy bonitos.
Un abrazo Monika

Melli´s Hobby hat gesagt…

Die Köfferchen sind große Klasse.
Bin gespannt wie die Messe wird.
Liebe Grüße
Melanie

Eloisa (Heloise) hat gesagt…

Que bonitas minis, me encantan las llaves. Saludos.

Eva hat gesagt…

Seguiré este nuevo proyecto, las miniaturas que nos muestras son muy bonitas. Un saludo, Eva

Craftland hat gesagt…

Oh, so ein Köfferchen mit Inhalt ist ja süß. Wo war doch gleich die Ausstellung genau? Die Kleinigkeit für eine Blogfreundin ist aber auch nicht zu verachten. Ich weiß nicht warum, aber Schlüssel haben es mir immer angetan. Habe solche alten Dinger in 1:1 hier hängen.
Liebe Grüße Craftland