Dienstag, 4. September 2012

Neuer Versuch..... Mäuse aus Filz / Fell...

Hey Alle zusammen,

Habe zwischendurch was Neues ausprobiert....
zwei nette Mäuse-Damen...
einmal mit Filzkopf und 1x mit Fell.



Sind noch Dummies.... grins.... nur Versuche!!!

^^^^^^

Und denkt dran.... 
die Giveaway-Verlosung läuft noch...
bis Ende des Monats!!!
Eintragen nicht vergessen!!!

Bastelgrüße an Alle

PuNo / Monika


Ps.: 
Krümel...melde Dich mal bei mir...!!! 
Hatte Dir eine Email geschrieben.

Kommentare:

Xandra Dekker hat gesagt…

Wat een schattige muisjes heb je gemaakt. De muis van bont vind ik het aller leukst.


Groeten Xandra

Ulrike hat gesagt…

Hallo Monika

die Prototypen sehen doch schon süß aus. Ich bin auch gerade am Thema Maus. Meine Bärenmädels haben sich das zu Weihnachten gewünscht. Mein erster Mäuseschnitt. Mal sehen, was dabei rum kommt.

Liebe Grüße
Ulrike

anna hat gesagt…

Guten Morgen! Das sieht mir ja nach neuer, super gelungener, "Kollektion" aus!!! :)
Danke fuer all deine lieben Kommentare!!! :)

urli hat gesagt…

Die sind ja voll süß.....
Sind Dir toll gelungen.

BiWuBär hat gesagt…

Die beiden mögen vielleicht Prototypen sein, aber ganz bestimmt keine Dummies... ;O) Die sind beide klasse geworden, die fellige gefällt uns aber einen Ticken besser als die mit dem Filzkopf, das wirkt besser. Wir freuen uns schon auf die nächsten Exemplare, denn Mäuse vermehren sich ja eigentlich schnell und gern... *flöööt*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Maria Ireland hat gesagt…

Hi Monika your mice are beautiful. They are very cute great job.
Hugs Maria

Fabiola hat gesagt…

I topini sono dolcissimi!
Ciao Faby

Plushpussycat hat gesagt…

Your mice are adorable--so cute! xo Jennifer

Craftland hat gesagt…

Da hat Klein-Monika ja nette Spielgefährten bekommen. Die zwei sehen richtig niedlich aus.
Liebe Grüße Craftland

Eva hat gesagt…

Muy graciosos, me encantan!!!. Un saludo, Eva

Anonym hat gesagt…

Was für goldige Mäuschen.Möchte auch gern welche machen,habe aber bisher noch keine Anleitung dazu gefunden.
Liebe Grüße Marina