Montag, 21. Januar 2013

Auslosung und Gewinner...

Hey Alle zusammen...

Sorry... aber gestern hatten wir "ungeplanten" Besuch...
deswegen kommt die Auswertung des Gewinnspiels erst heute.

Und nochmals zur Info... vorab:

Leute die sich als Anonym einloggen... 
oder nicht als Mitleser/Follower bei mir angemeldet sind...
können zwar bei jedem Gewinnspiel unabhängig teilnehmen...
aber bei Votings/Leserstimmen/Bewertungen auf meinem Blog...
zählen diese abgegebenen Stimmen nicht!!!

°°°°°

So... und nun zu den Gewinnern:

1. Platz... 
hier gibt es zwei Gewinner mit gleicher Punktzahl...

BiriBiri... Blog ???...


Preis: 
Eine kleine Garten-Ausstattung für den Frühling...
Gießkanne, Körbchen mit Schaufel, Samentüten + Düngertüte...
sowie eine Gartenkugel mit Frosch + ein Trinkwasserbecken für Vögel.




Preis: 
Ebenfalls eine kleine Garten-Ausstattung für den Frühling...
Gießkanne, Körbchen mit Schaufel, Samentüten + Düngertüte...
sowie eine Gartenkugel mit Frosch + ein Trinkwasserbecken für Vögel.


2. Platz... 



Preis: 
Für das kleine Burgzimmer...
eine Krone + 1 Zepter sowie 2 zünftige Messingbecher.

Da Melli nicht unbedingt in Richtung Puppenhaus unterwegs ist...
habe ich einen anderen Preis gewählt. 
Die Becher sind selbst gemacht... 
die Krone + das Zepter sind Minis von Steiff...
haben aber den Vorteil... sehr hochwertige Qualität...
und man kann sie annähen.

Melli... ich hoffe, Du bist damit einverstanden!?!


3. Platz... 



Preis: 
Ein kleine Tasche aus Wildleder für die Reise...
gefüllt mit Toilettenartikel...
und eine kleine Armbanduhr... 
richtig zum Anziehen... für Puppen/Bären/etc.


Allen... 
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn...
und jetzt... 
schickt mir bitte Eure Anschrift...
damit ich die Päckchen fertig machen kann.

Meine Email:
monika.ehrenschneider@gmx.de


Euch Allen... 
vielen Dank fürs Mitmachen... 
und 
bis zum nächsten Adventskalender!

Wünsche allen eine schöne Woche...
kein Schnee/Verkehrs-Chaos...
und schicke liebe Grüße mit

PuNo / Monika


15 Kommentare:

PILAR6373 hat gesagt…

Muchas felicidades alas ganadoras,se llevan unos bonitos regalos!!!
Besos.

mcddiss hat gesagt…

felicdades a las ganadoras, son unos regalos preciosos y gracias a ti por tu generosidad

besitos

Mari

afairytalecometruewyrna hat gesagt…

Congratulations to all the winners. Thank you for the opportunity to participate in the competition.

Hugs
Wyrna

Ruth hat gesagt…

Congratulations winners! Enjoy your wonderful prizes!
Hugs,
Ruth

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations to all the very lucky winners. All your prizes are wonderful.
Hugs Maria

Marisa hat gesagt…

congrats to all the winners :)

Anna hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch Allen!! Und wuenderschoene Preise von dir!!! ;)

Fabiola hat gesagt…

Congratulazioni alle fortunate vincitrici!
Ciao Faby

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Felicidades a las ganadoras, son unas minis preciosas, y gracias a ti por esta oportunidad, feliz semana:)

PAKY hat gesagt…

Congratulations to all the lucky winners!!! They won wonderful gifts! Hugs

Ulrike hat gesagt…

Ich gratuliere den Gewinnerinnen und bedanke mich noch mal für die schönen Anleitungen. Bestimmt werde ich noch das Eine und Andere zu einem späteren Zeitpunkt nach arbeiten.

Liebe Grüße
Ulrike

Indy_Poppy hat gesagt…

Congratulations to all the winners. Thanks or the giveaway. IndyPoppy

BiWuBär hat gesagt…

Bis zum nächsten Adventskalender... das hört sich gut an - und ist ja auch gar nicht mehr sooooo lange hin! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, die sich garantiert alle riesig über die schönen Preise freuen werden.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pippibär hat gesagt…

Ui... was für eine Überraschung! Ich habe tatsächlich etwas gewonnen! Da freue ich mich aber! Und dann bekomme ich auch noch eine Sonderanfertigung *doppelfreu* Sooo tolle Gläser! Da wird Ritter Emanuel aber völlig aus dem Ritterhäuschen sein!
Ich schreibe dir gleich meine Adresse!
Vielen Dank! ... Eigentlich müsstest du ja was gewinnen für den tollen Adentskalender!
Liebe Grüße
Melli

Unknown hat gesagt…

Endlich komme ich dazu Euch allen zu danken das Euch meine Arbeit so gut gefallen hat, das sie auf dem 1. Platz gelandet ist.
Ich freue mich in der tat riesig und über den Gewinn erst recht. Einfach fantastisch Monika vielen Dank.
Der Gewinn reckt selbst redend wieder meine Fantasie erneut an.
Allen vielen dank und Monika Dir ganz besonders für diesen phantastischen Adventskalender. Es hat sehr viel Spaß gemacht im zu Folgen und mitzumachen.