Samstag, 12. Januar 2013

Gewinnspiel zum Advents-Kalender 2012

So Mädels... heute kommen die Bilder...
leider sind es nicht so viele...
aber dafür waren diese Mädels sehr fleissig.

Ich gebe den Bildern Nummern und Ihr stimmt ab...
welche Euch besonders gut gefallen  u.s.w....
das heißt...

1... sehr gut
2... gut
3... befriedigend
4... geht noch

Bitte gebt hierzu...
einen Kommentar mit Euren 4 Nummern ab....
danach werden die Preise verteilt!!!

Ihr könnt/dürft insgesamt 4 x bewerten...
aber bitte nur einmal jede Nummer, 
da dies hinterher als Punkte gewertet wird!

Termin/Abstimmungsende: 
19. Januar 2012... 
sonst wäre die Zeit zu kurz!

Und hier kommen nun die Bilder...

No. 1

No. 2

No.3

No. 4

No. 5

No. 6

No. 7

Noch eine kleine Ergänzung...
das Bild ist mir irgendwie verloren gegangen...
aber wir wollen gerecht sein...

No. 8

Bitte beteiligt Euch rege an der Abstimmung, 
das es auch gerecht zugeht.

Erst am Ende erfahrt Ihr...
welcher Name hinter den Nummern steckt!!!

Wünsche allen Teilnehmerinnen ganz viel Glück...


und nun seid Ihr dran... 
meine Leser-Gemeinschaft!!!


Wünsche allen ein schönes Wochenende 
und schicke liebe Grüße mit

PuNo / Monika

Kommentare:

anna hat gesagt…

ich gebe Nr 4 ..die 2, weil dort die meisten Teile sind!
und Nr 5. auch eine 1...sieht ganz toll aus!
Huch..geht das , 2 Bilder auswaehlen??Sonst musst du bei der Note 1 bleiben..das waer Bild Nr 5.!!!
Leider ging es bei mir dieses Jahr mit dem Basteln nicht so wegen Umzug...aber ich hab mir alles GUUUUUUUUUT gemerkt!!! Danke nochmal fuer all deine so liebe Arbeit damit! Herzliche Gruesse, Anne

anna hat gesagt…

dann kriegt noch Nr. 6..die 3 (obwohl ich da lieber auch eine 2 geben wurde!!) , und Nr.1..eine 4.

BiWuBär hat gesagt…

Du hast in der Tat jemanden vergessen - nämlich uns! *zwinker* Wir hatten Dir noch an Heiligabend ein Bild von Flutterby auf seinem Bett mit 2 von den Dekokugeln geschickt. Aber lass das man ruhig so, die anderen Teilnehmer waren so fleißig und wir haben bloß die Kugeln geschafft... Hier kommen jedenfalls the results of the BiWuBear-jury:
Unsere Note 1 geht an die Nr. 2 - und ansonsten bekommen alle von uns eine Note 2 für schöne Arbeit und für's Mitmachen und überhaupt - denn die Noten 3 und 4 hat doch keiner dieser tollen Beiträge verdient! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Fabiola hat gesagt…

Purtroppo il traduttore non funziona molto bene...
Devo dare un punteggio ad ognuno?
N.1=2
N.2=3
N.3=4
N.4=1
N.5=2
N.6=3
N.7=4

Ciao Faby

Indy_Poppy hat gesagt…

1st: No 4
2nd:No 2
3rd: No 6
4th: No 3
5th: No 7
6th: No 1
7th: No 5

They are all wonderful. IndyPoppy

Pilar hat gesagt…

1 al n 4
2 al n 3
3 aln2
4 al n 6
5 al n 7
6 al n 5
7 al n 1

Ulrike hat gesagt…

So dann will ich auch mal. Ich muss Birgit ja Recht geben. Es ist schwer die Benotung zu geben, da ja alle sich sehr viel Mühe gegeben haben. Aber ohne Bewertung kein Ergebnis.

Ich gebe die Note 1 für Bild 6. Das Bild hält jeder Vergrößerung stand und ist superschön gearbeitet. Hier wurde auf Klasse statt Masse geachtet.

Die Note 2 geht an Bild 1. Gefällt mir im Gesamtbild ausgesprochen gut. Hat sich gelohnt das Bild noch mal auszuwechseln. Die Girlande hat den Boden gerettet.

Note 3 geht an Bild 5. Schön gearbeitet und eine tolle Idee in dem Burgfenster

Note 4 geht an Bild 8. Auch an dem Bett machen sich die Kugeln sehr schön.

Liebe Grüße
Ulrike

Pippibär hat gesagt…

Nun eiere ich schon eine ganze Weile um diese Bewertung rum und kann mich irgendwie nicht recht entscheiden...Wie soll man denn da bewerten? Ich finde die Beiträge alle echt toll!
Nr. 4 hat echt fleißig mitgewerkelt und dafür finde ich eine glatte 1 verdient
Bei 1,2 und 3 waren bestiiiimmt Profis am Werk und auch alle sehr fleißig also auch jeweils eine 1
Für alle anderen würde ich der Gerechtigkeit halber eine 2 vergeben, denn schön sind sie definitiv alle auch wenn nicht so viel nachgearbeitet wurde (in meinem Fall zumindest NOCH nicht, denn ein paar Anleitungen habe ich mir "für später mal" abgespeichert)
Nr. 7 finde ich von den Farben und dem Styling her hochinteressant... würde mich interessieren was daraus geworden ist...
Eine "Bewertung" oder "Benotung" finde ich da aber echt schwer!

Liebe Grüße
Melli

Wyrna Christensen hat gesagt…

It's exciting but also a difficult job.
1 -1
2-2
3-2
4-2
5-2
6-2
7-1
8-1

I love when there are many details, but sometimes it is the simple also very nice. I hope I have understood the job really
Hugs
Wyrna

Maria Ireland hat gesagt…

They are all fantastic
1st-2
2nd-3
3rd-4
4th-6
5th-1
6th-7
7th-5
8th-8
Congratulations to all.
Hugs Maria


Anonym hat gesagt…

ich gebe der Nr. 1 eine 1 und der Nummer 3 eine zwei, mehr will ich garnicht bewerten, da ich jede Note nur einmal benutzen kann
Liebe Grüße Erika

Anonym hat gesagt…

Ganz wunderschöne Werke sind hier
entstanden.
Bild Nr. 1 = Note 1
Bild Nr. 3 = Note 2
Bild Nr. 4 = Note 3
Bild Nr. 2 = Note 4
Eigentlich hätte jedes Bild die
Note 1 oder 2 erhalten müßen.
LG Gaby

Maxi hat gesagt…

Also erstmal , alle Teile sind sehr schön geworden und haben bestimmt auch viel Arbeit gemacht. Deshalb ist es ziemlich schwer da gerecht zu sein. Aber nunden:
Nr. 1---- 1
Nr. 2---- 4
Nr. 3---- 2
Nr. 4---- 3

Lieben Gruß Hibiscus/Maxi

Anonym hat gesagt…

Bei diesen wunderschönen Werke
fällt es einem sehr schwer nicht allen eine 1 zu geben.
hier meine Bewertung
Bild 1 die Note 1
Bild 3 die Note 2
Bild 2 die Note 3

Nessie hat gesagt…

Bild 1 = 1

Bild 4 = 2

Bild 3 = 3

Anonym hat gesagt…

Bild 1 die Note 1
Bild 4 die Note 2
Bild 3 die Note 3


Oma Möhre :-)))

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Muy dificil poner una puntuación, pues son unos trabajos muy bonitos, así que esta es mi lista
1.-1
2.-3
3.-2
4.-2
5.-2
6.-2
7.-3
8.-2
besos:)

bastelkueken hat gesagt…

Sodele ich auch mal...

Note 1 = Bild 1
Note 2 = Bild 3
NOte 3 = Bild 2
Note 4 = Bild 4

LG
Anja

Bineminia hat gesagt…

... ich weiß ich bin zu spät - falls noch nicht ausgewertet sein sollte, hier noch schnell meine Wertung

Bild 4 Note 1

Allen anderen würde ich die Note 2 geben, da keines dabei ist welches m.Erachtens eine schlechtere Bewertung verdient hätte.
LG Bine