Freitag, 18. Januar 2013

Post war da... der JahresSwap für Januar

Ich habe schon den ersten JahresSwap bekommen....
wunderschön... ein Hut/Zylinder... 
und eine Platte mit Gebäck... ohne Kalorien... lach!


Vielen Dank dafür, Birgit.... 
der Hut wird schon die nächsten Tage verarbeitet...
er passt genau in ein folgendes Projekt...grins!!!
Mehr wird noch nicht verraten!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende...
und schicke liebe Grüße mit

PuNo / Monika


Ps: Melli...
würde mich freuen, wenn Du auf der Messe vorbei schaust!

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

Stupendi regali.
Ciao Faby

PAKY hat gesagt…

Felicidades Monika, muy bonito el sombrero, y el pastel se ve buenísimo! Un abrazo

BiWuBär hat gesagt…

Wie immer schöne Geschenke... und auf das neue, geheimnisvolle "Hut-Projekt" sind wir jetzt schon richtig gespannt!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Felicidades por estos regalos , y más que la encajan en sus escenas , feliz fin de semana:)

Melli´s Hobby hat gesagt…

Bin auch dein Projekt gespannt. Der Hut sieht klasse aus!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet
Melanie

Pippibär hat gesagt…

Als bekennenden Schoko- Junkie zieht es mich natürlich ganz besonders zu der Gebäckplatte, obwohl der Hut auch sehr schön ist (schmeckt aber halt nicht so gut *lol*)
Tolle Sachen!

Ich geb mein Bestes um es dieses Jahr wieder nach Wiesbaden zu schaffen.. die Messe interessiert mich eigentlich gar nicht mehr so sehr, aber die ganzen Mädels mal (wieder) zu treffen ist doch immer schön! Dein Stand ist mir nie aufgefallen... ich bin aber ja auch noch nicht so lange im Mini-Fieber... letztes Jahr war ich nicht in Wiesbaden und vor 2 Jahren habe ich darauf wohl noch nicht so geachtet. Aber jetzt werde ich bei dir wohl mal intensiv stöbern müssen! *lach*

Liebe Grüße
Melli

The grandmommy hat gesagt…

Both items are very lovely. I like the hat.