Donnerstag, 19. Dezember 2013

PuNo's Adventskaldender 2013

Heute Teil No. 19....




Wünsche weiterhin frohes Rätseln

PuNo / Monika

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Monika,

soll ich die Lösung hier ins Kommentarfeld schreiben?
Ich finde keine E-Mail Angabe, wo ich die Lösung hinschicken kann.
liebe Grüße
Sonja

Sonja hat gesagt…

Hallo Monika,

hier ist nun meine Puzzel-Auflösung. In der Mitte des Puzzels ist ein Tasse, die auf einer Untertasse liegt abgebildet. Die Tasse ist gefüllt (unter anderem mit einen kleinen Teddybär). An beiden Seiten der Tasse sind verschneite Tannen zu erkennen. Im Hintergrund des Bildes ist ein Mädchen abgebildet mit dem Schriftzug "Rose".
Die kleine Szene wurde auf einer weißen Tischdecke aufgebaut (außerdem sieht man noch ein weißes Kabel).
viele Grüße
Sonja