Sonntag, 22. Dezember 2013

PuNo's Adventskalender 2013

Hey Alle zusammen,

ich merke schon... 
so langsam werden einige der Mädels ungeduldig... lach...
mittlerweile gibt es schon viele Antworten...
aber es sind bisher nur 6 richtig...
das wird schon mal verraten.

Ich hätte gar nicht gedacht...
das es so lange dauert 
bis die erste richtige Lösung kommt.
Aus meiner Sicht hättet Ihr es schon 
nach dem 6 bzw. 10. Dezember-Kästchen 
lösen können!

Das gesuchte Bild war schon mal zusehen 
in meiner Bilder-Collage von der Messe....
jajaja...
Ihr solltet beim Bilder anschauen genauer aufpassen
...grins.

Nun... wir ziehen das jetzt bis zum Schluß durch...
und alle geschickten Kommentare 
schalte ich dann am 24.12. frei.
dann könnt Ihr selbst sehen, 
wer zuerst gelöst hat.

Die Gewinner gebe ich dann am 25.12. bekannt!!!

Aber... 
als kleines Highlight... 
zeige ich Euch  jetzt und hier
schon mal die ersten 3 Hauptpreise...





ich sagte ja... 
es lohnt sich mitzumachen!!!

Vielleicht gibt es ja noch 3 Trostpreise...
mal sehen... grins!

Und hier kommt jetzt noch 
Puzzle-Teil No. 22...



Wünsche Euch Allen 
einen schönen ruhigen 4. Advent

Eure
                             
PuNo / Monika

9 Kommentare:

claude hat gesagt…

la mini-scène est délicieuse

Ulrike hat gesagt…

Liebe Monika
Ich bin in diesem Jahr gar nicht dazu gekommen deinem Adventskalender zu folgen. Nächstes Jahr wieder.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent

Liebe Grüße
Ulrike

Maria Ireland hat gesagt…

Your prizes are gorgeous. Good luck to whoever wins :)
Hugs Maria

Contrastes-Rosa Mª hat gesagt…

Es una maravilla lo que has creado,me encantan esas copas, felicidades y feliz Navidad:-)

Anna hat gesagt…

Das war mir ja auch schon eingefallen, dass es ein bild von dir sein musste...SOWEIT war ich ja!! :) Aber welches???????????????? :) Nun.ist nich schlimm, ich freu mich dass es schon richtige Loesungen gibt und den Gewinnern kann man jetzt schon zu den so tollen Preisen gratulieren!!! :)
Dein Raetsel-Kalender hat Spass gemacht...und das ist die Hauptsache!!! :) Viele liebe Gruesse!! :)

Melli Hobby hat gesagt…

Hallo Monika,
das sind ja klasse Preise!!!!!!
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
sendet
Melanie

BiWuBär hat gesagt…

Du bist ja echt ein kleiner Spaßvogel *grins*... wie soll man was (wieder-)erkennen, von dem man gar nicht weiß, was es denn nun ist... oder werden soll... oder wie auch immer. Auf jeden Fall sind das sehr schöne Preise... und den Hauptpreis... hmmmmm... den haben wir doch schon mal irgendwo irgendwie gesehen... *lach*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Natalia's Fine Needlework hat gesagt…

Very beautiful! Merry Christmas! Mini hugs, Natalia

carmen hat gesagt…

feliz navidad!