Samstag, 10. April 2010

Bastelzeit..... und eine kleine Verlosung!!!

Nachdem ich die letzten Tage nicht soviel Zeit zum Basteln hatte, kehrt jetzt endlich wieder Ruhe ein. Und da hab ich mich mal an das nächste Stück gewagt, was mir die letzte Zeit so einfiel.

So langsam geht es ja wieder nach draussen in die Natur und ich höre gerne Radio... auch auf meiner Terasse.... und was bietet sich da an... natürlich ein tragbarer Radio im Retro-Stil.




Und....
wer mir hier einen kleinen Kommentar hinterläßt.....
bis zum 17. April 2010 um 18 Uhr.... 
nimmt an der Verlosung teil.

Der Gewinn:
Ein kleines Radio...... Farbe nach Wahl! 

Liebe Bastelgrüße von     PuNo / Monika

Kommentare:

Coby hat gesagt…

Oh, was sind sie ziemlich Spaß gemacht ...

Coby wunderschönes Wochenende

Norma hat gesagt…

They're so cute! Please include me in the draw :)

Sie sind so cute! Bitte beinhalten mich in der Auslosung:)

MAIJA hat gesagt…

wunderbare Radios. schöne Farben.

Ascension hat gesagt…

Monika, ich habe eine tolle Zeit gewesen !!!!!
Und bin so Heimweh nach den alten Radios zu sehen !!!!!!!
Ich liebe die Farben.
besitos ascension

Karin hat gesagt…

Diese Radios passen perfekt zu unserem Nostalgietrip, wir hören derzeit laute alte Kennmelodien von Radio- und Fernsehsendungen ;-)
Sind dir wieder mal toll gelungen
Liebe Grüße
Karin

Karin hat gesagt…

Diese Radios passen perfekt zu unserem derzeitigen Nostalgietrip. Wir hören in letzter Zeit lauter alte Radio- und Fernsehkennmelodien.
Die sind dir mal wieder perfekt gelingen.
Liebe Grüße
Karin

michelle hat gesagt…

they are so cute! I want to take part on the verlosing!

Karin F. hat gesagt…

lovely radios! would like to be included in your draw.
hugs Karin

M Carmen Casanova hat gesagt…

Oh Que encantadoras de radio-retro. Aprovecho la Ocasión párr agradecer Que Te Hayas HCHO seguidora de mi blog.

M Carmen Casanova hat gesagt…

¡Oh! encantadores de radio que-retro. Quiero aprovechar la Ocasión párr la Bienvenida a mi blog Daet. Saludos

Nayara hat gesagt…

Fantastico blog, en el mio te dejo sin regalo en Señal de la amistad. Besos

Britta hat gesagt…

Deine Retro Radios sind soooooo putzig, vor allem das rot weiße erinnert mich an das alte Radio von meinem Papa und vieleicht hab ich ja Glück...
Liebe Grüße...Britta

Martina hat gesagt…

Im Garten die Vöglein, die singen so toll,
die Wiese ist von Blümlein voll.
doch auch der Mensch und erst die Puppe,
haben Musik in der guten Stube.
Das Radio im Retroluck,
gefällt mir sehr, nun staun und guck.
Gebastelt wurd es von der Monika,
vielen Dank, ich freu mich klar.
Liebe Grüße
Martina

Drora's minimundo hat gesagt…

I love this portable radio, as well as all the other minis you create. Please include me in you draw.