Mittwoch, 14. April 2010

Buchschachtel Nr. 1.... so geht es weiter

Ich hab mal in meinen Kisten geräumt.... und ein paar Tassen gefunden, eine Büste, zwei kleine Bären und eine schöne Blume von einem Swap. Die Bilderrahmen sind aus Gürtelschnallen gemacht, die silberne Schale ist aus Schmuck-Zubehör zusammengeklebt und die Schachteln und das Spiel sind schnell mal aus dem Internet ausgedruckt und geklebt. Die Vintage-Fotos sind auch von mir und eine Schublade habe ich auch noch gezimmert.

Mal sehen..... werde vielleicht noch ein paar Bücher machen und in die obere Hälfte und in die Schublade muss auch noch was rein.


Bastelgrüße an Euch von    PuNo / Monika

Kommentare:

chippy hat gesagt…

Ich liebe Buchkästen. Zeigst Du den auch mal von Außen.

Coby hat gesagt…

Hello I have an award on my blog for you, I hope he gets a nice spot.

Greetings Coby