Samstag, 24. April 2010

Die nächsten Wickerteile

Das sind meine nächsten Teile, die ich gemacht habe und es funktioniert schon wesentlich besser. Es macht mittlerweile sogar richtig Spaß und fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden.

So waren die zwei weißen gestern noch....


und heute einmal in lila...


und einmal in rot...


und einmal in grün oval....


und hier nochmal alles zusammen.




Die zwei linken Regale sind im Shabbylook und das Rechte erstmal normal !

Ich muss mich nun nur noch schlau machen, wo ich diesen beschichteten Draht für Stühle her bekomme. Den hab ich noch nicht gefunden.

WIe immer... Bastelgrüße an Euch    PuNo/Monika

Kommentare:

Eva - tatalamaru hat gesagt…

Que bonito todo, felicidades-!!!!

dora hat gesagt…

Felicidades, realmente te ha quedado muy bonito todo.
Un abrazo Carmen

michelle hat gesagt…

It looks very lovely!

Meli hat gesagt…

It's so lovely Monika!!! You are doing an excellent work!!! Have to see the other photos as you have been working hard this week-end.
Meli

Marta hat gesagt…

So beautiful Monika. I love your work! Have a blessed week!

Doreen hat gesagt…

They are great. The only thing I have done in the wicker is a pet bed. I used white florists wire for it and crochet cotton for the weaving.