Dienstag, 20. Juli 2010

Blumenswap... die 2te

Da jede Menge Anfragen zu meinen Blumen kamen, werde ich erstmal noch Einige machen... nach und nach. Die Ersten habe ich nun fertig, in kleine Herzen eingetopft und nummeriert.



Wer also mit mir swappen möchte
und an einer der ersten 10 Blumentöpfe interessiert ist,
schreibt mir bitte hier einen Kommentar.....
an welchen Blumen/Nummer er interessiert ist.

Ich melde mich dann wegen der Adresse.


Ich hoffe, sie gefallen Euch!

Und Mocca.... leider habe ich den Viereck Korb/Topf nicht mehr,
ich hatte das Bild nur als Farb-Muster der Blumen genommen.

Bastelgrüße an Euch      PuNo / Monika

Ps.: Zur Info..... Nr.1, Nr.5, Nr.9 und Nr.10 sind schon gebucht!

Kommentare:

Sans! hat gesagt…

OMG Monika, did you make orchids? They are fabulous! I wish I have a garden for your flowers now! But maybe next time, we can swap? I will remember you!

Ascension hat gesagt…

Que maravillosas flores, parecen tan reales, enhorabuena!!!
besitos ascension

bastrota hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

deine Blumenpracht ist wunderschön!

Das mit dem Viereckkörbchen war ein Mißverständnis - ich wollte nicht den Korb, sondern die Blümchen, die im Korb sind, mit dir tauschen.

Liebe Grüße
und ein erholsames Wochenende
Mocca