Samstag, 17. Juli 2010

Zum Holiday-Swap von Caterina

Erstmal ein liebes "Hallo" an Euch Alle..... ich habe meinen Blog die letzten Tage etwas vernachlässigt....lol!

Ich liebe diesen Sommer, da ich es eher heiss statt kalt mag... aber die letzten Tage war es hier bei uns so heiss, das ich keine Lust zum Basteln oder überhaupt am PC sitzen hatte. Ich komme gerade so meinen Pflichten nach, d.h. Swaps, Geburtstagsgeschenke u.s.w. basteln... und sonst ist faulenzen angesagt. In meinem Büro hatte es sich mittlerweile auf über 45 Grad aufgeheizt, da ich dort auch noch ein schräges Dachfenster habe.... und da macht es wirklich keinen Spaß am PC zu klimpern. Aber ich denke es geht vielen von Euch auch so.

Heute haben wir mal einen Tag zum Durchatmen, es hat heute morgen ständig gewittert und es wurde uns der Regenwunsch für den Garten erfüllt. Und auch die Luft hat sich etwas abgekühlt.... so richtig angenehm!! Und deswegen bin ich heute auch mal wieder online!

So... nun kommen wir zum interessanten Teil...

1. Der Holiday-Swap von Caterina....

auf der linken Seite könnt Ihr das Bild anklicken und kommt direkt auf Ihre Blogseite... da könnt Ihr alle Swaps bewundern!

Ich hatte einen Ausflug in den Taunus gewählt... zum Römerkastell Saalburg. Hier machte ich mit Maria eine Wanderung mit anschließendem Picknik und einer Besichtigung des Römerkastells. Dazu bekam Sie an Minis von mir.....

einen Trekking-Rucksack aus Leder zum Öffnen
bestückt mit einer Wasserflasche und einer Decke,
ein paar Wanderstiefel aus Leder
und natürlich einen Wanderstock
sowie fürs Picknik ein belegtes Weißbrot mit Wurst und Ei
sowie einer Tomate
natürlich gepflegt mit einem Teller und Serviette...
Kultur muss sein...
und zum Nachtisch einen Schoko-Muffin
mit Kirschen und Sahne...
und für zwischendurch gab es noch
eine Mandarine und einen Apfel. 
Zum Schluß gab es bei der Besichtigung noch einen Fotoband
mit Bildern von dem Römerkastell und
ein Poster zu einem Event "Nachtwandern an der Saalburg"
(steckt im Rucksach seitlich).




Und da Caterina am 14. Geburtstag hatte, haben wir Sie gleich eingeladen und mitgenommen.... Sie hat also die gleiche Ausrüstung wie Maria von mir bekommen.

2. Und mein Geschenk zum Holiday-Swap kam aus Finland von tippaliisa ...

eine wunderschöne Häkeldecke,
eine Häkeltasche gefüllt mit
einem Getränk, einer Zeitschrift und
einem Mini-Mini-Püppchen,
das sogar gehäkelte Micro-Kleidung besitzt....
der Wahnsinn, so klein.
Und das passende Outfit für mich gab es auch noch...
ein Neckholder-Oberteil
mit passendem Rock und einem Hut....
ebenfalls gehäckelt und wunderschön.




Vielen Dank dafür....
die Minis sind wunderschön und ich bin begeistert!!!
Übrigends Katri.... das Päckchen kam gestern (16.7.) an...!

Dieser Swap hat wieder mal viel Spaß gemacht und ich gehe davon aus, das die anderen Teilnehmer ebenfalls zufrieden waren.

Ganz liebe Grüße an Dich Katri und an alle Anderen     PuNo/Monika

2 Kommentare:

cockerina hat gesagt…

Hallo Monika, ich bin froh, dass Sie hatten Spaß mit dem Urlaub, den Sie tauschen! Ich bin auch glücklich mit Ihrem Geschenk für mich! Ich sehe, Sie haben das gleiche getan, Maria, wir sind zwei glückliche Mädchen!
Wenn ich zurück vom Urlaub in den Bergen habe ich ein Bild in meinem Blog Ihrer wunderbare Arbeit ... Ich bin begeistert, ich weiß nicht, wie ich Ihnen für Ihre Großzügigkeit bedanken!?
viele Küsse und schöne Ferien auch für Sie!
Caterina

Kathi hat gesagt…

Such wonderful gifts! "Grandpa" looks VERY familiar to me for some reason! LOL I've been wondering where he was! Guess he has be visiting you! :D